Max Payne 3: Die ersten drei Levels durchgespielt - Infos zur Handlung und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Die ersten drei Levels durchgespielt - Infos zur Handlung und Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Die ersten drei Levels durchgespielt - Infos zur Handlung und Gameplay
 
PCler werden immer doppel benachteiligt!
Erstens bekommen wir den Konsolen Match und dann als Dankeschön auch noch später.
I HATE IT!
 
ich glaube ihr versteht das falsch mit der grafik. die wird weitaus besser aussehen als auf kosolen. da bin ich mir ziemlich sicher. warum denn so ungeduldig? es kommt nächste woche diablo 3, bis dahin hat man doch zeit ein spiel zu zocken. wenn das nicht reicht zocke ich noch ne runde bf3 auf fullhd mit meiner 680gtx ;)
 
PCler werden immer doppel benachteiligt!
Erstens bekommen wir den Konsolen Match und dann als Dankeschön auch noch später.
I HATE IT!

Ich freu mich zwar wie Sau auf MP3, aber zur Zeit habe ich eh noch so viele Games zum durchzocken. Batman AC, ACRevelations, Risen 2 usw. Dann wart ich halt noch.

Das es zwei Wochen später kommt ist noch zu verschmerzen. Wahrscheinlich will Rockstar einfach das Spiel schon eine Zeitlang im Laden haben, bevor es wieder zum illegalen Download runterzuladen ist. Und später ist immer noch besser als gar nicht, wie bei Read Dead Redemption..
 
Also ich freu mich schon auf den dritten Teil. :)

Bis zum 18.05. muss dann noch so lange Prototype 2 herhalten und Diablo 3. :D
 
Zurück