Mauspad waschen?!

Ähm mein Stoffpad sieht seit 2 Jahren gleich aus. Ok es ist nen bisl Dreckig und die Katze hat sich drauf verewigt.. aber sonst.^^

ich hab mein razer goliathus kurzerhand mal in die waschmaschine gesteckt, kann dir das nicht empfehlen: seit dem ist die oberfläche des pads irgendwie aufgeraut und bremst die maus ein bisschen.

hatte schon üble flecken drauf, war mir zu blöd es immmer von hand zu waschen:ugly:

Genau ... hab mein Hardpad-Teil schon ca.5 Jahre und von Verschleißspuren ist nichts zu merken. :D

Muss ich brennmeister und Painkiller zustimmen: Hardpad for ever. Ok, son eXactMat kostet etwas mehr, als ein Stoffpad, aber meine Kombination von G9 + eXactMat + gelegentliches Silikon-Gleitspray ist einfach nur geil.

Muss ich brennmeister und Painkiller zustimmen: Hardpad for ever. Ok, son eXactMat kostet etwas mehr, als ein Stoffpad, aber meine Kombination von G9 + eXactMat + gelegentliches Silikon-Gleitspray ist einfach nur geil.

:daumen::daumen::daumen: Sag' ich doch, sag' ich doch... :daumen::daumen::daumen:
Danke Leute, ein Glück stehe ich hier nicht 'alleine' da :D
Wegen Preis des ExactMats: Qualität kostet halt was :) Aber es lohnt sich ! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Na Spuren von Abnutzung werden schon auf den Pads sein. Letzten endes nutzt sich die Oberfläche bei Hartpads genauso wie Mausfüße ab. Aber die Kontrolle auf Stoff ist immernoch besser als auf jedem Hartpad.

Richtig gute Hartpads sind das 4HD und das 9HD. Von Razer halt ich eh nichts da ich mit der Hardware von denen genug Probleme hatte. Da kauf ich mir lieber was Qualitativ hochwertiges und nicht so ein Mainstream Zeug.

Ich hab mein Razer Goliatus Speed mit der Hand im Waschbecken gewaschen. Klappt prima und die Ränder fransen nicht aus, wie in der Waschmaschine... Sauber wirds trotzdem

Zurück