Mauspad für die Rocat Kone XTD gesucht.

Niklas434

PC-Selbstbauer(in)
Mauspad für die Rocat Kone XTD gesucht.

Frage steht oben im moment habe ich noch das Razer Goliatus (die kombo geht mal leider gar nicht)...

Ich hab jetzt mal 3 Mauspads in betracht gezogen:
1. Rocat allumic
2. Rocat Hiro
3. Rocat Sense
4. Wieder das Taito

Was mir am allumic gefällt:
1. Control und Speedseite
2. Handauflage kann man bei bedarf nutzen...gut wenn man mal nicht zockt sondern einfach nur am rechner chillt.
3. Leicht abwaschbar wenn mal Kaffetropfen oder der gleichen auf das Pad kommen.

Bloß wie sieht es bei Metal Pads mit der Haltbarkeit der gleiter an der Maus aus ? Wenn ihr noch andere Pads habt könnt ihr mir die vorschlagen.

Welches würdet ihr nehmen ?

AW: Mauspad für die Rocat Kone XTD gesucht.

Nur mal so als Frage: Warum geht's mit dem Goliathus garnicht?
Ich hab das so auch und keine Probleme.

für mich geht nix über das PureTrak Talent
Edit:
nutze aber auch eine Mouse mit dem Avago ADNS 3090
mir kommt keine Laser mehr ins Haus, solange die da nicht die verdammten Korrekturen abschaffen, ich will ne Mouse die 1zu1 das macht was ich mache und nicht mal mehr mal weniger ...

Wie findet ihr diese hier (Elecom Gaming Mouse Pad GMP-10) Preis ist auch gut. Hmm was ist dran?

Das alu pad nutzt die Mauspads unten mMn nicht unnatürlich stark ab. Allerdings scheint das alumic bei der Oberfläche einige Probleme zu haben, nach einiger Zeit erkennt die Maus an einigen Stellen nicht mehr das Sie bewegt wird.

Mitm Taito habe ich dieses Problem bisher nicht.

Hab ein alu pures mouse pad aber das ist so kacke das ich lieber ohne pad fahre. Müsste aber unbedingt eins holen. Bin ehrlich gesagt auch auf der suche. Deswegen wirke ich hier mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Razer Goliatus ist komisch zumindest meins D: es gibt stellen da gleitet es supper und stellen da ist der blanke schreibtisch besser.

Ich hab jetzt das Hiro durfte sie im Media Markt beide ausprobieren :) obwohl sie neu verpackt waren :) Hab sie dort auch mit na kone xtd testen dürfen :)

Und was soll ich sagen das alumic gleitet ein wenig schlechter, die beiden oberflächen sind nicht so unterschiedlich :) hab das hiro in betrieb was mir sofort aufgefallen ist das 1200 dpi für die windows standart geschwindigkeit zu schnell waren :) hab das ding jetzt auf 800 dpi ruter gedrosselt...also der verdacht das Razer ein wenig mitschuld hatte scheint sich zu bestätigen mehr kann ich aber nach ein paar runden cod sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück