Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Abend leute,
ich habe zu meiner neuen graka assassins creed 2 und 3 geschenkt bekommen und habe gemerkt dass das Spiel einen mausbeschleuniger aktiviert hat... O_o Leider gibt es im Menü keine Option um diese beschleunigung auszuschalten. Das Spiel macht mir somit kaum spaß und dass ubisoft zu blöd sind um eine option dafür zu fertigen denke ich auch nicht... viel eher denke ich dass man damit erreichen möchte sich einen Joypad zu kaufen xDD... Ich bin jeden falls sehr stark angepisst und zwar von morgendlicher dunkelgelber extrem stark stinkender pisse. Weiß hier jemand womöglich wie man den beschleuniger auschalten kann oder muss ich mir tatsächlich einen neuen xbox 360 joystick für pc kaufen? LOL Ich habe einen xbox 360 wireless joystick aber mit dem kann ich wohl nicht viel anfangen was?...
grüße, ratibor
ich habe zu meiner neuen graka assassins creed 2 und 3 geschenkt bekommen und habe gemerkt dass das Spiel einen mausbeschleuniger aktiviert hat... O_o Leider gibt es im Menü keine Option um diese beschleunigung auszuschalten. Das Spiel macht mir somit kaum spaß und dass ubisoft zu blöd sind um eine option dafür zu fertigen denke ich auch nicht... viel eher denke ich dass man damit erreichen möchte sich einen Joypad zu kaufen xDD... Ich bin jeden falls sehr stark angepisst und zwar von morgendlicher dunkelgelber extrem stark stinkender pisse. Weiß hier jemand womöglich wie man den beschleuniger auschalten kann oder muss ich mir tatsächlich einen neuen xbox 360 joystick für pc kaufen? LOL Ich habe einen xbox 360 wireless joystick aber mit dem kann ich wohl nicht viel anfangen was?...
grüße, ratibor


Wie gesagt ist das nur bei assassins creed und im nets habe ich auch schon andere gesehen die davon berichten. :/... Noch ne andere idee?... wohl eher nicht was? xD
Mit Windows hat das nichts zu tun. ^_^
Bei der Mausbeschleunigung ist die maus extrem langsam wenn man sie langsam bewegt... wenn man die maus aber mal ruckartig bewegt um sich schnell umzudrehen wird die maus plötzlich extrem empfindlich und ich drehe mich 1 mal um meine eigene achse. Genau deshalb muss diese beschleunigung ja auch unbedingt aus... das spiel ist sonst fast unspielbar.