Maus und Tastatur zum zocken gesucht

ChaoZ

Software-Overclocker(in)
Hallöchen, ich suche Maus und Tastatur zum zocken, aber auch zum surfen. Am liebsten Kabellos, zumindest die Maus. Bei der Tastatur ist das nicht ganz so wichtig. Beides wird täglich mehrere Stunden benutzt. Ein paar Zusatztasten wären nicht schlecht um zB die Musik zu steuern. Bisher hatte ich die Sidewinder X8 und X6 im Blick. Sind die zu empfehlen? Und lohnt sich der Aufpreis zur X4? Weil den abnehmbaren Ziffernblock brauche ich nicht. Ich würde preislich gerne unter 90€ bleiben.

Also die Sidewinder X6 kann ich aus eigenem Betrieb empfehlen, die Sidewinder X4 soll technisch noch einen Ticken besser sein!
Wichtig ist, dass dir der Anschlag zusagt!
Bei der Maus bleibt dir praktisch nur noch die Sidewinder X8 übrig, evtl. die Asus Laborghini oder Roccat Pyra.

Ein wenig. ;)
Wenn er fragen würde: Wenn man zwei USB-Sticks zu einem RAID0 zusammenfassen kann (das geht wohl wirklich), kann ich ich das auch mit zwei USB-Tastaturen machen? Dann könnte ich nämlich doppelt so schnell tippen. - könnte man das eventuell gelten lassen.:ugly:

Edit:
roheed - Seit du deinen neuen Avatar hast, möchte ich ständig auf den Bildschirm klatschen.

Ich könnte schwören ich habs im anderen Forum gepostet. o.o
Tut mir Leid. ^^ Mein Fehler :D

Die Lamborghini ist ja mal ein Augenschmaus. Optisch echt genau mein Geschmack. Und dann nehme ich lieber die X4, und dazu die ASUS Lamborghini.

Zuletzt bearbeitet:
roheed - Seit du deinen neuen Avatar hast, möchte ich ständig auf den Bildschirm klatschen.
hehe das ist ja der sinn der sache^^ ich hab nich bepisst vor lachen als ich es das erste mal gesehen habe XD aber keine sorge, mein original kommt die tage wieder ;)

Ja Entscheidung ist gefallen, X4 und Lamborghini werden bestellt. Sehe ich das richtig das die X4 sogar Tastenbeleuchtung hat?

Um so besser. Ich wollte eh etwas Beleuchtung zum zocken an die Umgebung um den Monitor machen, damit ich kein "großes" Licht anhaben brauch.

Zurück