maus taste im ar...

somsom

Komplett-PC-Käufer(in)
hy leute ich habe ein kleines oder großes problem wie mans nimmt
meine recht maus taste spaggt seit ein paar tagen

meine maus cyborg r.a.t. 5

soviel kann ich schon mal sagen
es ist kein karbel bruch
alle anderen tasten gehen
sie ist mit karbel

ich hoffe mir kann jemand helfen den es kann doch nicht sein das eine maus für 70 euro einfach aus heiterem himmel kaputt geht
:wall:

ooooooohhhhhhhhhhh mir ist grade aufgefalen wenn ich richtig feste die taste drücke ist es weg (aber das ist keine lösung)

Tun dir und uns bitte einen Gefallen: Schreib mit Satzzeichen und dann bitte auch noch richtig.
Die deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource.
Dann empfehle ich dir noch, die Taste erstmal wieder aus deinem Allerwertesten zu holen, wird wohl auf die Dauer unangenehm sein, nicht nur beim Drücken.:devil:

Wie alt ist denn die Maus?

Wahrscheinlich ist der Schalter in der Maus defekt. Die Taste wird wohl auch nicht mehr richtig nach oben kommen und klicken, so wie ich das verstehe.
Da hilft nur eine neue zu besorgen, oder, sofern die Maus noch recht jung ist, per Gewährleistung oder Garantie ein Austauschgerät zu bekommen.

Falls Garantie drauf, dann einschicken. Unmöglich ist nix.

Bitte nutze den Bearbeiten Button und vermeide Mehrfachpostings

Auf dem Taster/Schalter/Klicker wie auch immer... deiner Maus ist meist ein kleiner PVC "Nippel" dieser wird mit der Zeit etwas zusammengedrückt! Z.B. meine Razer Maus Copperhead, hatte etwas das gleiche Problem, nur mit größerem Druck konnte der Klick ausgeführt werden. Also Taster freigelegt! Eine Nadel mit einem Feuerzeug zum glühen gebracht u. die vertiefte Stelle am PVC Nipper wieder glatt drückt!
Achtung die Vertiefung glatstreichen nicht tiefer machen!

Oder kauf dir einfach eine neue Maus wen du nicht fumeln willst!:devil:

Zurück