Bei euch auf der Arbeit liegen Topre und Filco's rum ? Da werde ich mich gleich mal bewerben
Wir befinden uns hier in einem Technikforum, hier geht es um Verarbeitungsgesamtqualitaet und vor allem um das geliebte Preis/Leistungsverhältnis. Genau aus diesem Grund werden die meisten Gamerlogis hier nicht empfohlen, weil sie einfach für das was sie in ihrer Gesamtheit bieten viel zu teuer sind. Heißt ja nicht das sie keine Daseinsberechtigung haben, wenn sie nur ein Drittel oder so Kosten würden wäre die Situation auch wieder anders. Bis auf das Display gibt's auch Mecha's mit allen gewünschten Funktionen, die Qualität ist allerdings wesentlich höher, da gibt es nichts dran zu rütteln, Fakt, keine Meinung. Deshalb hat ja trotzdem jeder das Recht sein Geld für alles auszugeben was er möchte.
Eine mechanische Tastatur hat mehr Komfort als eine Rubberdome, nämlich genau bei dem Punkt der am wichtigsten ist, dem Tippen und Schreiben. Jeder der sich mal darauf einlaesst wird das merken, es ist anstrengend auf ner Rubber zu schreiben. Glaub mir, bis vor einiger Zeit habe ich auch noch gedacht es wäre egal, doch wer sich einmal darauf einlässt der wird belohnt.
Abschließend, für alle noch unsicheren Rubberentchen, versuchts mal ohne Gummi, macht viel mehr Spaß