Maus/Tastatur fürs Gaming.

• Ersteller Ersteller Unleashed
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maus/Tastatur fürs Gaming.

Wenn einer von euch ne wirklich geile Handballenauflage haben will, ich hab da nen Sattler an der Hand der kann euch sowas in allen Formen und Farben bauen und nach Geschmack, ich werd von meinen beiden in den nächsten Tagen mal Fotos machen und sie einstellen. Ich hab sie ganz simpel, in schwarz mit schwarzer Naht, aber wer will kriegt alles. Alles schön geeky, da ich das "Projekt" begleite. Hoffe die Info stört keinen Mod.

Warum? Weil ich keinen Bock auf Importe habe, man deutsche Handwerkskunst damit schätzt und man genau das bekommt was man haben will.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das hört sich doch supi an.

Maus:Steelseries Sensei.

Tastatur:Filco Majestouch-2 Brown DE

Handballenauflage schaue ich mir an und frage euch einfach mal was ihr von die haltet.

Skeksis schrieb:
Wenn einer von euch ne wirklich geile Handballenauflage haben will, ich hab da nen Sattler an der Hand der kann euch sowas in allen Formen und Farben bauen und nach Geschmack, ich werd von meinen beiden in den nächsten Tagen mal Fotos machen und sie einstellen. Ich hab sie ganz simpel, in schwarz mit schwarzer Naht, aber wer will kriegt alles. Alles schön geeky, da ich das "Projekt" begleite. Hoffe die Info stört keinen Mod.

Das klingt ja mal mehr als interessant. Ich geb durchaus auch bisschen mehr aus wenn's sein muss ;) wie sieht der preisliche Rahmen aus ? Also Form, Farbe, Muster, evtl. auch mit nem Bild bedruckt ? Vollkommen Custom ?

@Unleashed

Nur aus Interesse, hast jetzt die normale Filco Maj. 2 mit Browns bestellt oder die Ninja TKL ?

Mit ner Ninja einzusteigen find ich schon mutig, das würd ich an deiner Stelle nur machen, wenn du dir sicher bist, dass du mit der Beschriftung klarkommst.

Nicht Ninja. Die normale mit Brown Swichtes. Es gibt sie einmal so und als ninja version mit de Layout.Ich kann auch blind schreiben, aber persönlich mag es, wenn ich die Buchstaben sehe.

Meinte nur weil er was außergewöhnliches haben wollte ;)

@Unleashed

Die Ninja ist ne klasse Tastatur, sie hat keinen Numblock, dafuer steht das TKL, und die Tastenbeschriftung ist vorne auf den Tasten und nicht oben. Schau dir Online mal Bilder an. Die Ninja ist definitiv ne besondere Tastatur die ganz sicher nicht jeder hat. Wenn du aber nen Numblock haben willst und dir die Art der Beschriftung nicht zusagt, nimm die Standard Filco mit Browns.

Ich bin gerade etwas überfordet :D

Also die Filco Majestouch-2 und Ninja TKL sind doch die gleichen Tastaturen richtig?Bloß eine andere Variante.
Die Filco Majestouch-2 ist Beschriftung oben+ Numpad und die Ninja TKL ist Beschriftung ich sag mal seitlich und ohne Numpad.
Gibt es die Ninja auch mit Numpad?Wäre mir persönlich zu ungewohnt, ohne Numpad auch wie meine Hände positioniert sind.

Sorry ;) also im Prinzip ist die Ninja nur ne andere Variante. Ich wuesste nicht das es sie auch mit Numblock geben würde.

Ja kein Problem.

Nun ist die Frage ob ich die normale oder die Ninja Version nehmen sollte.
Preis müsste eigentlich gleich sein und von daher.Werde ich mir überlegen, aber ich denke die Ninja spricht mir mehr zu.Mal was neues.

Unleashed schrieb:
Ja kein Problem.

Nun ist die Frage ob ich die normale oder die Ninja Version nehmen sollte.
Preis müsste eigentlich gleich sein und von daher.Werde ich mir überlegen, aber ich denke die Ninja spricht mir mehr zu.Mal was neues.

Ich wuerde auch die Ninja nehmen :) TKL wäre für mich auch mal interessant und das Design ist einfach genial. Ohne Numblock kannst die Maus samt Pad viel naeher ans Keyboard rannehmen, ist auch ein Vorteil. Die Ninja wird definitiv meine nächste, evtl. Mit ner Auflage von Skeksis Sattler ;)

Ja, gut, ich habe kurzweilig es mal getestet und mein Numpad auf die Maus gelegt um ein wenig das Gefühl zu bekommen, wie ich mir das vorstellen muss.Fand es nun nicht so pricklend, da meine linke Hand mit der ich die Tastatur zu weit rechts wäre.Ist wohl Gewohnheit, aber das Numpad hat mich bis jetzt nie gestört.

Unleashed schrieb:
Ja, gut, ich habe kurzweilig es mal getestet und mein Numpad auf die Maus gelegt um ein wenig das Gefühl zu bekommen, wie ich mir das vorstellen muss.Fand es nun nicht so pricklend, da meine linke Hand mit der ich die Tastatur zu weit rechts wäre.Ist wohl Gewohnheit, aber das Numpad hat mich bis jetzt nie gestört.

Also ich will dich zu nichts überreden aber dein Beispiel ergibt gerade keinen Sinn. Die Position der linken Hand ändert sich ja nicht. Du kannst aber die Position der rechten Maushand (sofern du Rechtshänder bist) aendern. Eben näher an der Tastatur - kannst du, wenn du magst ;) - deine Maus platzieren.

Ok. Ja, muss ich mal sehen ob ich TKL nehme oder nicht.

Zurück