LiquidCenTi
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Gigabyte GA-Z77X-D3H gekauft.
Jetzt bleibt aber immer wenn ich den Pc ausschalte meine Maus ( steelseries sensei) an.
Das heißt wenn ich nach dem ausschalten nochmal eine Taste drücke bleiben die leds der maus an. Kann mir jmd helfen?
Ich habe mir vor kurzem das Gigabyte GA-Z77X-D3H gekauft.
Jetzt bleibt aber immer wenn ich den Pc ausschalte meine Maus ( steelseries sensei) an.
Das heißt wenn ich nach dem ausschalten nochmal eine Taste drücke bleiben die leds der maus an. Kann mir jmd helfen?