Maus mit extra Tasten, für extra große Tatzen?

charlycole

Kabelverknoter(in)
Maus mit extra Tasten, für extra große Tatzen?

Nun, extra groß ist vielleicht übertrieben, hab jedoch relativ große Hände. Suche jetzt nach einer die mir passt. Durchaus für's Gaming, darf also etwas mehr kosten. Hättet ihr Vorschläge?

AW: Maus mit extra Tasten, für extra große Tatzen?

Bin selbst total am rum rätseln, ob ich mir nun die G700 oder halt die G602 zulege.

Gibt es denn da immer noch enorme Nachteile in Games (insbesondere MP Shooter) wenn man Mäuse ohne Kabel nutzt?
Das ist ja grad das tolle an der G700. Da geht beides. Das würde ja leider bei der G602 wegfallen. :(

Von der Optik, der Ausstattung und dem Preis gefällt mir aber eher die G602. ;)

Ich nutze die g700 seit zwei jahren und liebe sie. Die übertragungsfrequenz ist heutzutage so hoch das man sich keine sorgen mehr im shooter machen muß. Nur die orginal akkus sind schrott. I hab mir ordentliche akkus im paar gekauft und lade sie extern einzeln auf. So hab i immer einen vollen bereit liegen.
Ps: die g700 sieht optisch viel schöner aus als die g700s

Madcatz Rat 5/7/9
Dei sidn sau teuer, passen sich aber jeder Hand an, je nachdem welches Modell du nimmst. Da kannst du alles dran austauschen :D :D
Ich selbst habe auch noch ne 10€ Maus von Gigabyte womit ich seit knapp zwei Jahren zoke und bin damit sehr zufrieden, weil hier einfach mal die verdammte Ergonomie stimmt :D :D

Hab die MadCatz M.M.O. 7 liegt schon gut in der Hand (kannste ja anpassen)und hat viele Tasten.

Wenn Du es aber bequem haben willst, dann schau Dir mal die Func MS-3 an.
Hab die auch, wenn ich mal enstpannt arbeiten will.

Und ich hab auch große Hände.

Hallo,

wenn dir das Design der Logitech G602 gut gefällt, dann schau dir doch die Neuauflage der G700 an, die Logitech G700s.
Sie verbindet das Design der Logitech G602 mit einem Kabel. Preis und Ausstattung sind fast identisch...

Zurück