Laptoptasche gesucht 15,6"

Liber8

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich suche einen Koffer eine Tasche für ein 15" Gaming-Laptop, also etwas dicker. Es sollen darin aber auch eine 60% Tastatur mit hohen Tasten, eine normal große Maus, Mauspad, Netzteil, XBOX Controller, und ein Soundcore 3 Bluetooth-Lautsprecher hineinpassen, möglichst feste Einzelfächer oder Schaumstoffauschnitte.

Gibt es da etwas Empfehlenswertes am Markt?

Zuletzt bearbeitet:

Da kann dann auch ein Auto drüber rollen ^^

Nicht schlecht. Mit diesem Rasterschaum habe ich gelesen, das er immer anfängt auszufransen oder sich sogar in kleinste Teile auflöst. Aber der Preis für die verlinkten Taschen ist sehr hoch.

Für welche Zwecke?

Bin Außendienst Techniker und nutze täglich einen Wenger Trolley. Wäre das was für dich?

Für Wochenenden bei der Freundin. Meine bisherige Tasche ist ein Pendant zu der Amazon Basics Tasche für 15,6" Laptops, die DICOTA. Sie ist schon ziemlich voll mit all dem Zubehör in Schutzcases. Vielleicht sollte ich eine 18" Tasche nehmen? Oder ist das keine gute Idee? Ich suche gerade 15 Zoll Taschen, die etwas dicker sind..
Es würde vielleicht der Dicota Backpack Seeker genug Platz haben..?
Die Idee mit den Einzelfächern kam auf, um nicht alles in eigene Cases zusätzlich zu haben.
Der Wenger Trolley ist mir dann etwas zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück