Maus gesucht

domi-germany

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe community,
meine Habu gibt dlangsam den Geist auf und nun muss eine neue Maus her.
Budget liegt bei rund 50€
Maus sollte bevorzugt kabelgebunden sein und mit Laser arbeiten.

Habt ihr Vorschläge?
Was wäre mit der Roccat Kova?

gruß dominic

Also ich hab die G5refresh und geb sie auch nie mehr her! =)
Ich finde, dass sie Tasten perfekt positioniert sind, sie liegt gut in der Hand (habe recht große Grabscher) und die Oberfläche ist so angerauht wie bei der G500.
P.S.: Logitech rocks!!

Ich weiß nicht ob das Sinn macht sich eine Maus von Trust zu kaufen wenn die G500 nur 11 Euro mehr kostet und von der Qualität und dem Sensor her besser ist.

Ich weiß nicht ob das Sinn macht sich eine Maus von Trust zu kaufen wenn die G500 nur 11 Euro mehr kostet und von der Qualität und dem Sensor her besser ist.

Ich habe natürlich keine direkten Vergleich zu der G500, aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit Trust! An der Qualität gibt es wirklich nichts zu meckern, top Ergonomie, schöne Optik und Haptik. Zu der Qualität der verwendeten elektronischen Bauteile kann ich natürlich wenig Aussagen machen. Und zum Senosr natürlich wegen dem fehlendem Vergleich auch nicht, aber wie gesagt ich bin super zufrieden! Es gibt ja auch bei der GM-4800 Gewichte zur individuellen Anpassung. Auf jedenfall ein Preis-Leistungs-Tipp!

Ok. Ich denke mal das in der Trust Maus ein älterer Avago verbaut ist. In der G500 ist der neueste drin. Ich komm zum Beispiel nicht mit meiner alten G5 klar wenn ich mit der mal spiele weil der Sensor einfach nicht die schnellen Bewegungen mitmacht.

Zurück