S
SapphireFlyer
Guest
Maus geht ständig aus ?
Hallo,
ich hoffe mal wieder das ich nicht im falschen Bereich poste aber wenn das doch der Fall sein sollte bitte moven!
Also: Ich habe vor ca. einem Jahr eine Steel Sereis Sensei Maus gekauft welche wirklich die beste Maus is die ich je hatte (Ansichtssache).
Ich bin vollkommend damit zufrieden und kam immer super damit aus. Seit einigen Woche geht diese doch einfach ohne Grund (halb)aus.
Ich spiele und Windows sagt mir das ein USB Gerät nicht richtig erkannt werden kann. Ein Kabelbruch schließe ich aus da der Bildschirm an der Unterseite der Maus
noch halbstark leuchtet. Nach an und ausstecken geht die Maus wieder. Was kann es sein?
Was ich schon versucht habe:
-Steel Series Software (Engine) neu installieren
-Maus Firmare updaten
-BIOS updaten (altes Bios brachte angeblich Probleme mit Mäusen mit sich)
-die Maus an alle Ports anschließen UND die Maus an einen HUB hängen
Mein System:
MfG sapphireflyer
Hallo,
ich hoffe mal wieder das ich nicht im falschen Bereich poste aber wenn das doch der Fall sein sollte bitte moven!
Also: Ich habe vor ca. einem Jahr eine Steel Sereis Sensei Maus gekauft welche wirklich die beste Maus is die ich je hatte (Ansichtssache).
Ich bin vollkommend damit zufrieden und kam immer super damit aus. Seit einigen Woche geht diese doch einfach ohne Grund (halb)aus.
Ich spiele und Windows sagt mir das ein USB Gerät nicht richtig erkannt werden kann. Ein Kabelbruch schließe ich aus da der Bildschirm an der Unterseite der Maus
noch halbstark leuchtet. Nach an und ausstecken geht die Maus wieder. Was kann es sein?
Was ich schon versucht habe:
-Steel Series Software (Engine) neu installieren
-Maus Firmare updaten
-BIOS updaten (altes Bios brachte angeblich Probleme mit Mäusen mit sich)
-die Maus an alle Ports anschließen UND die Maus an einen HUB hängen
Mein System:
CPU: Intel Core i7 3770k
GPU: Sapphire Radeon 7970 Dual X
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H
RAM: Corsair Vengeance 16GB
GPU: Sapphire Radeon 7970 Dual X
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H
RAM: Corsair Vengeance 16GB
MfG sapphireflyer