Maus für Cs:go und andere Shooter

Pcler

Freizeitschrauber(in)
Maus für Cs:go und andere Shooter

Hey Leute,
nachdem ich nun endlich meine erste mechanische Tastatur habe, will ich mir auch eine gescheide Maus zulegen. Es wird ja öfter die Logitech g400 empfohlen, obwohl sie ja sehr billig ist. Ich hätte ein. budget von 70€, welches aber natürlich nicht ausgeschöpft werden muss. Gespielt wird hauptsächlich cs:go

Lg

AW: Maus für Cs:go und andere Shooter

Also Palm Griff.
Habe auch relativ grosse Hände und am besten passen für mich die Rocat Kone XTD und die Zowie EC1 eVo.
Die Mionix Naos soll auch sehr gut sein, genauso wie die Logitech G502.
Bei mir ist halt das Problem, das mir die meisten Mäuse, wie im Falle der G502, einfach zu schmal sind.

Wenn dir fürn Shooter ne 3-Tasten Maus reicht kann ich die Roccat Lua empfehlen. Die nimm ich aktuell grad selber her.
ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Mice » ROCCAT Lua

kann sein dass die etwas klein für deine Hände, ggf. zum Mediamarkt fahren und die in "echt" begutachten (in der regel hat die der Mediamarkt im sortiment).

Kosten zwischen 25-30 Euro.

Die maus ist zwar nur ne 3 Tasten maus arbeitet aber sehr präzise und zu dem Preis garnicht so teuer.

Und mein Modell scheint sehr robust zu sein, hat schon mal nen Wurf gegen ne Wand überlebt :D ABER vor Montagsmodellen ist man nie sicher, bei kleinen auffälligkeiten sofort zurrückgehen lassen.

Also Palm Griff.
Habe auch relativ grosse Hände und am besten passen für mich die Rocat Kone XTD und die Zowie EC1 eVo.
Die Mionix Naos soll auch sehr gut sein, genauso wie die Logitech G502.
Bei mir ist halt das Problem, das mir die meisten Mäuse, wie im Falle der G502, einfach zu schmal sind.

Welche maus hast du?

Wenn dir fürn Shooter ne 3-Tasten Maus reicht kann ich die Roccat Lua empfehlen. Die nimm ich aktuell grad selber her.
ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Mice » ROCCAT Lua

kann sein dass die etwas klein für deine Hände, ggf. zum Mediamarkt fahren und die in "echt" begutachten (in der regel hat die der Mediamarkt im sortiment).

Kosten zwischen 25-30 Euro.

Die maus ist zwar nur ne 3 Tasten maus arbeitet aber sehr präzise und zu dem Preis garnicht so teuer.

Und mein Modell scheint sehr robust zu sein, hat schon mal nen Wurf gegen ne Wand überlebt :D ABER vor Montagsmodellen ist man nie sicher, bei kleinen auffälligkeiten sofort zurrückgehen lassen.

Werde ich mir merken, danke :)

Welche maus hast du?

Benutze im Moment ne Kone XTD, werde aber vielleicht die Tage mal ne Naos zum testen besten bestellen.
Die Zowie EC1 eVo CL hat mit bis jetzt am Besten gefallen, nur ist da nach einer Woche immer die Beschichtung abgegangen und jede Woche Maus tauschen ist sehr nervig.

Hi,

ich benutze seit neustem ( paar Wochen ) die Steelseries Kana V2. Und ich bin echt mehr als zufrieden. Bin in CS:GO auch ne Liga aufgestiegen und ich bin fest davon überzeugt, dass es von der Maus kommt :D :D :D

Selbst bin ich auch fast 1.90m groß, aber weit über 16 oO ;) und die Kana liegt bessser in der Hand als fast jede Maus, die ich vorher hatte. Und das sind einige ;)

Wenn du dir die Kana holen solltest - kostet übrigens 48,99€ bei amazon - dann empfehle ich persönlich aber die schwarze, da die irgendwie rauer ist. Bzw die weiße ist glatter und rutschiger, was ich persönlich nicht so gut finde.

Ich hab ne Mionix Avior 7000 - ist die beste Maus, die ich je hatte.

Davor eine G400s - auch ok, mit Clawgrip aber nicht sooooo bequem. Für dich könnte sie was sein.

Zurück