Maus Aussetzer RMA Alternate

Ultramarinrot

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

Ich hatte meine Maus die ich bei ZackZack geschossen hatte in der RMA, weil sie ca. 1-2 mal täglich, manchmal ist auch 3 Tage ruhe, Aussetzer hat. Sie funktioniert dann nur noch vertikal und nicht mehr horizontal, oder andersrum? kA, auf jeden Fall nur noch in eine Richtung. Beheben lässt sich das Problem wenn ich die Maus hochhebe und etwas schüttel. Danach auf den Tisch gelegt braucht sie ca noch 1-2 Sekunden in denen dann garnichts geht (nichtmal klicken) und danach funktioniert sie dann auch wieder normal, bis dieser Fehler eben wieder vorkommt.

Es handelt sich um eine R.A.T7 Infection.

Ich hatte ein ähnliches Problem schonmal mit einer R.A.T7 bei meinem alten System, welches sich keine Komponenten mit dem neuen teilt. Damals hatte ich sie bei MM geholt und auch reklamiert.

Jetzt dachte ich vor ca. 5 Monaten ich versuche es nochmal. Schlechte Entscheidung, das Problem tritt wieder auf.




Wäre eigentlich alles nicht so wild, jedoch hat Alternate mir die Maus wieder zurück geschickt weil keine Mängel feststellbar sind. Ich kann mir kaum feststellen, dass Alternate mit der Maus mal 6 Stunden BF3 gespielt hat, hätten sie das wäre ihnen vielleicht der Fehler aufgefallen.




Mein Persönlicher Gedankengang, welchen ich so auch im Reklamationsformular geschildert hatte war das es am Sensor liegt. Der Philips Twin Eye macht ja wohl öfter mal Probleme.


Was denkt ihr, wie sollte ich weiterhin vorgehen? Habt ihr irgendwelche Ideen wo der Fehler sonst noch liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück