mATX-Board mit Z77 gesucht (i7-3770K)

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche momentan das beste mATX-Board, das ich für meinen i7-3770K bekommen kann. Wichtig ist dabei:

1. Übertaktungseigenschaften (CPU+RAM)
2. nach Möglichkeit ein OnBoard-Ersatz für meine Xonar DX (siehe aktuelle PCGH 06/2012)
3. gute Kühlung, da Kompaktgehäuse.
4. evtl Displayport Ausgang für meinen 27"er

Ich bin derzeit auf das Asus Gene V aus. Als Alternative kommt für mich gerade nur das Gigabyte Sniper infrage, obwohl ja auch das Highend-Asrock Pendant recht gut sein soll. Was meint ihr?

Grüße
OdlG
 
Das sind -wie oben geschrieben- genau meine 3 ins Auge gefassten ;) Welches eignet sich denn wohl aber am besten für meine oben genannten Vorhaben?
 
Ja eben. Wieso andere nehmen wenn du aus den drei wählen kannst.
Ich würde das Gene nehmen.
 
Meinst du also auch, ja? Wie erwähnt, gefällt mir das bisher auch am besten. Vllt meldet sich ja noch jemand zu Wort, der Erfahrungsberichte geben kann :)

edit: Asus Maximus V Gene kam heute an und sieht blendend aus. Damit ist das ganze hier beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück