platz habe ich genug,na über kühlung und temps muss ich halt umdenken.
wer sagt denn das ich ne gtx 680 möchte,ich warte auf den vollausbau der gk 110
und das mit microruckeln sehe ich keine probleme,ich reduziere halt dann das downsampling bei crysis,crysis warhead,race driver grid,crysis 2 und bei serious sam 3
das sind neben gta 4 das kurioser weise auf max mit downsampling usw flüssiger läuft als alle vodersten spiele da oben.
du sieht also ich habe eh fast so gut wie alle spiele auf max(bis auf die 5 spiele oben) bei einstellung,mir geht es in zukunft nur noch um downsampling.
dafür ist doch sli oder,nartürlich hoffe ich drauf das gtx 780 dann 3 gb grafikkartenspeicher hat,am besten aber 4 gb pro karte.
und der höhere stromverbrauch ist und bleibt unvermeidlich,aber wenn ich nur eine nimm,müsste ich 10 jahre warten bis (4 generationen weiter)eine so gut ist crysis auf 7640x2160 zu spielen zu können.
Und das möchte ich auch nicht,es sei denn ich habe lust jede neue high end karte zu kaufen,sprich gtx 780,880 usw und da immer wieder 400-? Euro auszugeben erscheint mir unvernünftig.Na was meinst du dazu zu diesem Thema.das ist ein argument für sli,so gebe ich keine 2500 euro in 10 jahren aus sondern 1000 euro. oder kommen in 10 jahren 5 grafikkarten generationen?
na ich gebe an euch diese frage.es kann sein das es am ende aufs gleiche hinaus läuft.aber mir interessiert eure meinung nunmal.