D4Tw33K4ZZ
Schraubenverwechsler(in)
als ich gerade Battlefield Bad Company 2 gespielt habe, und sich alles aufgehangen hat, (warscheinlich weil ich im amd overdrive menü ein bisschen übertaktet habe) also bild hat sich eingefroren aber der sound also ton, sprache, und musik lief wie wenn nichts wäre weiter... aber die NumLock taste zeigte keine reaktion an der LED auch kein ALT+TAB oder taskmanager haben nicht funktioniert... also im schockmoment pc per resetknopf resettet... als er gebootet hat, kam auch kurz ein bildfehler also ein kleines verzerrtes lila feldchen ist aufgeleuchtet (vllt. ca 20 millisekunden) dann hat er einfach normal weitergebootet... soweitsogut, aber als ich mein PW eingegeben habe, startete er wirklich langsam alle programme und kurz nach dem windows anmeldeton kam irgend so eine "techno" musik... mein pc hatte aber keine internetverbindung(noch nicht aufgebaut gewesen) programme wie mp3player oder sowas war nicht offen, da gerade erst der pc frisch startete aber trotzdem... avira hat keinen virus gefunden im systemscan... und im tuneup autostartmanager wurde mir irgend so ein schwarzez cmd(commandlinefenster) namens Realtek VIA audio angezeigt... das war ein zuvor von mir nie bemerktes programm... also gleich mal mit dem scanner gescannt, aber keine viren/trojanerfunde... ich habs trotzdem mal deaktiviert im autostartmanager... mich verängstigt halt im moment "nur" dieser bildfehler beim booten, auch wenn er nur extrem kurz gewesen ist aber wie ich weiss ist so ein fehler ziemlich gefährlich bzw kann gefährlich werden... dazu kommt noch dieses commandlineprogramm Realtek VIA audio und vorallem... dieser ton beim starten des pc's... in meiner umgebung wars nicht und KANN es auch nicht gewesen sein, ich benutze nämlich immer kopfhörer, war alleine im zimmer da meine sis nicht da war, war also die ganze wohnung leer xD somit konnte also keiner die musik abgespielt haben... und als die musik kam hab ich mich erschrocken und die hörer runtergeschlagen wegen dem schreck halt xD und joa dann wars still bitte hilfe! D: der virustotaltest wer das mal sehen mag ist der hier: https://www.virustotal.com/de/file/...167952d68ef8a60f39327a0b/analysis/1390048333/