Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massenentlassung bei Intel: 12.000 Stellen werden gestrichen, Ausrichtung auf neue Sparten
Ja im Schnitt schon (e.g. 12Mrd für Abfindungen, 12k Mitarbeiter)...
Wobei man es relativieren muss, da die Gehälter in der Branche in US auch höher sind als in Deutschland. Denke mal da sind Jahresgehälter zw. 100k-200k USD üblich bei Mitarbeitern wie man sie bei Intel findet
Wobei man es relativieren muss, da die Gehälter in der Branche in US auch höher sind als in Deutschland. Denke mal da sind Jahresgehälter zw. 100k-200k USD üblich bei Mitarbeitern wie man sie bei Intel findet
Also das wäre meine Vermutung in USA für studierte Ingenieure usw...
Ich sebst arbeite in Pharma und bei uns sieht man da schon ein gewisses Gefälle zw. US und DE
aber wie hier schon geschrieben wurde, die JobUNsicherheit ist in den USA halt eingepreist... Viele meckern ja über niedrige Gehälter in DE -> Sicherheit kostet eben
Also das wäre meine Vermutung in USA für studierte Ingenieure usw...
Ich sebst arbeite in Pharma und bei uns sieht man da schon ein gewisses Gefälle zw. US und DE
1,2 Mrd, nicht 12 Mrd.
Ja die Abfindungen sind ganz IO, kriegt aber natürlich nicht jeder. Die Manager bekommen mehr, das Fußvolk weniger, je nachdem wie lange man dabei war natürlich.
100.000 ist im Technologiebereich aber schon ein übliches Jahresgehalt ja. vorallem Ingenieure.