Ashley hab' ich im ersten Teil draufgehen lassen.
Nicht, weil ich sie nicht mochte, sondern einfach vom Bauchgefühl her raus.
"Geromanced" hatte ich allerdings Liara, wobei Tali in ME2 ihr ganz schön den Rang abgelaufen hat. Ich fand ihre Rekrutierungs und Loyalitätsquest mit am stärksten, eigentlich einer der besten ME-Charaktere.

Ich fand', lediglich, dass selbst mit der hohen Spieldauer es zu wenig Missionen für die große Auswahl an Squad-Mitgliedern in ME2 gab.

Wobei ja die Spectre-Spezialwaffen aus dem ersten Teil eigentlich immernoch die besten waren.

Nicht, weil ich sie nicht mochte, sondern einfach vom Bauchgefühl her raus.

"Geromanced" hatte ich allerdings Liara, wobei Tali in ME2 ihr ganz schön den Rang abgelaufen hat. Ich fand ihre Rekrutierungs und Loyalitätsquest mit am stärksten, eigentlich einer der besten ME-Charaktere.

Ich fand', lediglich, dass selbst mit der hohen Spieldauer es zu wenig Missionen für die große Auswahl an Squad-Mitgliedern in ME2 gab.

Nicht so frustrierend wie ME2, das war auch mit importierem Charakter bockschwer und stellenweise extrems unfair auf Insanity.Klar mit Level 60 ist es easy, aber hast du mal mit einem neuen Char auf Hard Core gespielt? Es war sehr frustrierend.

Jo, ich hab' die alle mehr oder weniger ausprobiert, die hatten allerdings zu wenig Punch. Lustig fand' ich aber, dass die Lancer aus ME1 im Citadel-DLC wieder integriert wurde, da hat man gesehen, wie doof das mit den Thermalclips war.Schon mal mit Kollektoren Waffen in me3 gespielt? Die haben auch diesen Cooldown ala me1. Da sieht man sofort den Nutzen von Magazinen ein. Auch wenn es in begrenzter Munition resultiert.

Wobei ja die Spectre-Spezialwaffen aus dem ersten Teil eigentlich immernoch die besten waren.

Zuletzt bearbeitet: