Mass Effect: Andromeda - Haufenweise Infos zu Romanzen, Multiplayer und Charakteren

Ashley hab' ich im ersten Teil draufgehen lassen.:ugly:
Nicht, weil ich sie nicht mochte, sondern einfach vom Bauchgefühl her raus.:ka:

"Geromanced" hatte ich allerdings Liara, wobei Tali in ME2 ihr ganz schön den Rang abgelaufen hat. Ich fand ihre Rekrutierungs und Loyalitätsquest mit am stärksten, eigentlich einer der besten ME-Charaktere.:love::hail:

Ich fand', lediglich, dass selbst mit der hohen Spieldauer es zu wenig Missionen für die große Auswahl an Squad-Mitgliedern in ME2 gab.:schief:
Klar mit Level 60 ist es easy, aber hast du mal mit einem neuen Char auf Hard Core gespielt? Es war sehr frustrierend.
Nicht so frustrierend wie ME2, das war auch mit importierem Charakter bockschwer und stellenweise extrems unfair auf Insanity.:schief:
Schon mal mit Kollektoren Waffen in me3 gespielt? Die haben auch diesen Cooldown ala me1. Da sieht man sofort den Nutzen von Magazinen ein. Auch wenn es in begrenzter Munition resultiert.
Jo, ich hab' die alle mehr oder weniger ausprobiert, die hatten allerdings zu wenig Punch. Lustig fand' ich aber, dass die Lancer aus ME1 im Citadel-DLC wieder integriert wurde, da hat man gesehen, wie doof das mit den Thermalclips war.:ugly:

Wobei ja die Spectre-Spezialwaffen aus dem ersten Teil eigentlich immernoch die besten waren.:D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ja die Spectre-Spezialwaffen aus dem ersten Teil eigentlich immernoch die besten waren.:D

Keine Kunst wo die Dinger mit ihren 3 Upgrade Slots und Werten die schon bei Stufe VII Waffen mindestens gleichwertig oder besser waren als die jeder anderen Firma ihre Stufe X Waffen und entsprechend schon fast in die Kategorie OP gefallen sind. :ugly:

Die Spectre Waffen auf X sind imba, das Sturmgewehr braucht im Dauerfeuer bestimmt ne Minute bis es überhitzt. Es sei denn man knallt Explosiv Muni drauf.

@Two-Face fand ME2 auf Wahnsinn gar nicht so schlimm. Auf jeden Fall nicht schlimmer als Me1.

Ich denke ich werde mal so verrückt sein und ME:A sofort auf den höchsten Schwierigkeitsgrad stellen, für den man nicht unbedingt ein Game+ anfangen muss.

In ME1 waren manche Levelabschnitte weitläufiger und man konnte sich weiter zurückziehen, wenn der Gegner übermächtig wurde - ab einem gewissen Punkt wurde man dann nicht mehr verfolgt (ließ sich in dem Bunker auf dem Mond, wo man die VI abschalten musste ganz reproduzieren).^^

Anders war das in ME2, mit diesen schlauchigen Bereichen. Hast du diese Schrotflinten-Typen (hatten glaub' ich 'ne spezielle Bezeichnung) nicht gleich als erste gekillt, sind die unter Feuer enfach durchmarschiert und haben einen mit ein paar Schüssen umgenietet. Durch die Thermalclips wurde das ja noch mehr erschwert, sind die einem ausgegangen, musste man aus der Deckung raus die Teile einzeln aufklauben.:klatsch:
Spätestens da war der "Vorteil" des schnelleren Weiterfeuerns dahin.

Hinzu kommt dann noch das mit der grottigen Maussteuerung, die sich in ME2 nicht direkt anpassen ließ. Kann gar nicht mehr zählen, wie häufig mich dieser übersensible Curser mitten in die falsche Richtung laufen ließ.:schief:

Zurück