Mass Effect Andromeda: Bioware bestätigt Auflösungen und Fps für PC Xbox One und Playstation 4 Pro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Andromeda: Bioware bestätigt Auflösungen und Fps für PC Xbox One und Playstation 4 Pro

Wer morgen nicht aufstehen muss, kann sich heute Abend auf viel Neues von Mass Effect: Andromeda freuen. Bei Nvidia soll es PC-Gameplay zu sehen geben und möglicherweise wird schon um 19:00 Uhr die erste Infobox geöffnet. Das deutete zumindest ein Bioware-Mitarbeiter an. Da wäre es schön, wenn man auf das Gameplay-Viodeo nicht bis Nachts warten muss und vielleicht einen Release-Termin nennt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Andromeda: Bioware bestätigt Auflösungen und Fps für PC Xbox One und Playstation 4 Pro

AW: Mass Effect Andromeda: Bioware bestätigt Auflösungen und Fps für PC Xbox One und Playstation 4 Pro

Der Autor sagt es genau richtig: auf PC gibt es solche sorgen nicht ;)

Mass Effect Andromeda: Bioware bestätigt Auflösungen und Fps für PC Xbox One und Playstation 4 Pro

Warum Sorgen? Ich mache mir keine Sorgen...
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mit dem ganzen PC Hick Hack nix mehr zu tun habe. Ich empfinde Gaming auf der Konsole wesentlich stressfreier als auf dem PC.
Aber das muss natürlich jeder für sich beurteilen.

AW: Mass Effect Andromeda: Bioware bestätigt Auflösungen und Fps für PC Xbox One und Playstation 4 Pro

Nö, aus dem Alter bin ich wohl raus :D
(Ich war ja selber mal so)

Ich bin 41. Wer weiß, vielleicht feiere ich ja auch irgendwann wieder mein Comeback auf dem PC...oder du wechselst mit 40 auch wieder auf Konsolen :D

Ich bin 41. Wer weiß, vielleicht feiere ich ja auch irgendwann wieder mein Comeback auf dem PC...oder du wechselst mit 40 auch wieder auf Konsolen :D

alles ist möglich so langsam nähern sich die Konsolen e immer mehr dem PC von daher leicht möglich mal schauen was die scorpio leisten wird...online games sind teils auf Konsole angenehmer da ihr da weniger cheater habt aber den Rest vermiss ich überhaupt nicht im Gegenteil bin froh das ich wieder am PC bin mir gefällt das einstellen...das moden...ewig mit reshade bin halt experimentierfreudig ec.....
das einzige was ich merke das ich im multiplayer viel zu lahm bin d hast du keine Chance gegen die alten pc Hasen!

AW: Mass Effect Andromeda: Bioware bestätigt Auflösungen und Fps für PC, Xbox One und Playstation 4 Pro

Auf Playstation wird also "hochskaliert" während auf der Xbox "aufgeblasen" wird. Aha ^^

Ja, so gesehen wird bei der Xbox nur "aufgeblasen" während bei der PS4 Pro (vermutlich) Checkerboard Rendering zum Einsatz kommt. Das ist etwas anderes.
Wobei sich der Autor da zugegebenermaßen etwas unglücklich ausdrückt.

Ich hatte immer sämtliche Konsolen von Super NES bis MegaDrive über sämtliche Playstation´s. Aber mich reizen die Dinger überhaupt nicht mehr, die PS3 war und bleibt meine letzte Konsole. Die Dinger sind nix halbes und nix ganzes. Außerdem sind die Spiele viel zu teuer, und wenn mal was kaputtgeht steht man direkt mit leeren Händen da. Nicht mal eben Teile austauschen wie am PC, ne ne aus dem Alter bin ich raus :P Außerdem fehlt die Zeit um auf 2 Systemen zu zocken, ich komm ja nicht mal auf dem PC dazu alles zu zocken was mich interessiert. Aber als EX-Konsolero hab ich natürlich nix gegen Leute die lieber auf Konsole zocken. Jedem das seine :D

Zurück