M
Morote
Guest
Mass Effect 3 - Patcht nicht, andauernde Abstürze
Hallo Community,
hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe folgende Probleme mit ME3/Origin und komme grade echt nicht weiter:
- Patch lädt nicht, es kommt ne Ewigkeit 'wird vorbereitet'. Dann sagt er Download gestartet, aber das bleibt immer auf 0% (Anzeige: 0 KB von 0KB geladen). Ein paar Minuten später stürzt Origin ab.
- DLC 'Aus der Asche' installiert nicht
- Alle paar Minuten passiert eines der folgenden Dinge: Origin verliert Verbindung -> Spiel aus. Origin stürzt ab -> Spiel aus. ME3 selbst stürzt ab -> Spiel aus.
Abgesehen, davon, dass er mir schon 2x alle Charakterlevel auf 1 und die Credits auf 0 gesetzt hat.
So ist das für mich leider im Moment unspielbar.
Bisher habe ich folgendes versucht:
Komplette Neuinstallation, als Admin ausführen, Kompatibilitätsmodus (XP SP 3), aber alles ohne Erfolg.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter und bin einfach nur noch stinksauer.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Danke!
Update:
Sobald das Spiel deinstalliert ist (keine weiteren Originspiele drauf), läuft Origin ohne Abstürze.
Installieren nach Download geht auch nicht, endet immer mit Absturz. Habe mal n anderes Spiel getestet, selbes Problem.
Scheint also n Problem mit der Downloadverbindung zu sein
Hallo Community,
hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe folgende Probleme mit ME3/Origin und komme grade echt nicht weiter:
- Patch lädt nicht, es kommt ne Ewigkeit 'wird vorbereitet'. Dann sagt er Download gestartet, aber das bleibt immer auf 0% (Anzeige: 0 KB von 0KB geladen). Ein paar Minuten später stürzt Origin ab.
- DLC 'Aus der Asche' installiert nicht
- Alle paar Minuten passiert eines der folgenden Dinge: Origin verliert Verbindung -> Spiel aus. Origin stürzt ab -> Spiel aus. ME3 selbst stürzt ab -> Spiel aus.
Abgesehen, davon, dass er mir schon 2x alle Charakterlevel auf 1 und die Credits auf 0 gesetzt hat.
So ist das für mich leider im Moment unspielbar.
Bisher habe ich folgendes versucht:
Komplette Neuinstallation, als Admin ausführen, Kompatibilitätsmodus (XP SP 3), aber alles ohne Erfolg.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter und bin einfach nur noch stinksauer.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Danke!
Update:
Sobald das Spiel deinstalliert ist (keine weiteren Originspiele drauf), läuft Origin ohne Abstürze.
Installieren nach Download geht auch nicht, endet immer mit Absturz. Habe mal n anderes Spiel getestet, selbes Problem.
Scheint also n Problem mit der Downloadverbindung zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: