Aber es wird bestimtm die Hälfte der Leute die hier am lautesten brüllt sich dennoch das Spiel kaufen 
Dann wirst du wohl mit deinem Hobby (Games) aufhören müssen. Denn Onlinezwang, DLCs und Co. werden so schnell nicht verschwinden, das versprech ich dir.Es soll jeder machen wie er will, nur bin ich nicht so Game - Geil. Steam nutze ich auch nur für ganz besondere Spiele und CoD kaufe ich bestimmt nicht wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich mag keinen Onlinezwang, DLCs und Co und vermeide daher mir solche Machwerke auf den Rechner zu knallen.
ist, ist mir dabei egal. Ich habe immerhin nichts auf der Platte, was es zu verbergen gilt und auf einen Account mehr kommt es nun auch nicht an.Würdest du nicht gern Steam wieder los werden, wenn du die Wahl hättest? Also ich JA! Ich würde sogar 10% mehr bezahlen, wenn Steam dafür weg bleibt....Ich weiss noch wie über Stream gemeckert wurde, und jetzt über Originich Finds lächerlich
Freu mich schon richtig auf das Spiel! Wird hoffentlich so gut wie die ersten 2 teile
Tja und du bist der Prototype eines Marken-Lemmings. Egal was ist, es wird dennoch gekauft.Dann wirst du wohl mit deinem Hobby (Games) aufhören müssen. Denn Onlinezwang, DLCs und Co. werden so schnell nicht verschwinden, das versprech ich dir.
Ich für meinen Teil werd mir ME3 kaufen, egal ob Origin oder nicht. Ich habe die Reihe einmal angefangen, dann will ich sie auch zuende spielen. Und ob da jetzt nun Steam, Origin oder Facebook-Pflichtist, ist mir dabei egal. Ich habe immerhin nichts auf der Platte, was es zu verbergen gilt und auf einen Account mehr kommt es nun auch nicht an.

Im Grunde hat er aber recht. Wenn man komplett auf Steam, Origin, Internet und DRM-Zwang verzichten will, wird das Hobby "Gaming" wohl zukünftig sehr stark eingeschränkt.
Hier wäre die Konsole wohl wesentlich stressfreier. Beim PC rebelliere ich nicht mehr, da ich gemerkt habe was für einen Stellenwert er beim Publisher eingenommen hat.

Wenn ich wüsste wie das geht würde ich folgende Umfrage machen:
Wirst du Mass Effect 3 kaufen?
Ja
Nein

Hab ich Steam: Ja, seit Weihnachten 2010, davor hab ich aus boykott nicht ein Spiel gekauft mit Steam!
Hab ich Facebook: Nein oh NEIN sicherlich nicht
Will ich Facebook; Will ich die Pest?
Hab ich Google+: Nein sicherlich genau so wenig wie Facebook, aber für ein paar Kontakte aus meinem Job etc. werd ich mir jetzt einen Account anlegen müssen![]()
Will ich Google+: Ich wills genau so gern wie Facebook, aber jetzt komm ich nicht mehr drum rum, und auf Google+ sind zumindest mehr Leute die nicht nur Mist bauen.
Blizzard23 schrieb:Ist wirklich erstaunlich, wie sich alles verändert hat. Damals wurden Spiele nicht gekauft, weil sie mit Steam kamen, heutzutage wird gemault weil sie eben nicht auf Steam kommen. Ich denke es ist egal wie man es macht, solange das Meckern umsonst bleibt. Wird wohl ein Volkssport.
Bestes Beispiel:
Naja, mal sehen .... da mir kein weiter Origin-Titel ins Haus kommt liebäugele ich gerade mit der PS3 Version, ME2 ging ja auch schon in die Richtung "Simpelshooter mit Story", daher dürfte auch die Padsteuerung nicht wirklich stören.Hier wäre die Konsole wohl wesentlich stressfreier. Beim PC rebelliere ich nicht mehr, da ich gemerkt habe was für einen Stellenwert er beim Publisher eingenommen hat.

Ja, hast du dir mal die GESAMTE EULA angeschaut? Vermutlich nicht, die ist noch längst nicht astrein!
Im Ende behält sich aber fast jeder mehr Rechte ein, bis er nachträglich nachbessern muss...Wie sie alle rumheulen das es auf Origin rauskommt..
Ca. 12 Seiten nur geheule...
Ihr tut so als ob Steam ein Engel und Origin der Teufel ist. (Ich habe ein Steam und Origin acc).
Guckt euch Origin doch erstmal an, meine Fresse und nur weil in der Bild steht das Origin alle Daten ausliest muss das noch lange nicht stimmen. Und viele die Origin haben, haben dies auch getestet (Da gab es ca. 3 Threads wo wir reingeschrieben haben das Origin NICHTS durchsucht, aber keiner von den anderen wollte es wahrhaben). Denkt ihr Steam macht gar nichts? Ja klar...
Manchml denke ich, haben hier einige haben ihr echt ernsthafte Probleme.
Steam haben sie, aber Origin ist Böse, ja klar.
Ich werde mir Mass Effect 3 holen, Origin habe ich ja sowieso schon und bin durchaus zufrieden. Klar wäer es schöner wenn alles auf einer Plattform wäre, aber man kann nicht alles haben