PC-Demo ist da und läd2,1 GB. In Origin zu finden unter "Gratis-Spiele".

steam läd bei mir 0,1MB/sek schneller xDEines muss man Origin lassen, der Download ist mit voller Geschwindigkeit. Da kann sich steam schon noch ne Scheibe von abschneiden.
Ich hock hier mit DSL2k und Origin schafft es nichtmal diese Geschwindigkeit zu erreichen. Es lädt gerade so mit 160Kb/s statt mit 240Kb/s.Eines muss man Origin lassen, der Download ist mit voller Geschwindigkeit. Da kann sich steam schon noch ne Scheibe von abschneiden.
em 2k leitung mitm down von 240kb...is doch wies sein soll was denksten du was du damit sonst fürn down hastHmmm voll Geschwindigkeit? Von wegen Origin ist noch lahmer als Steam.![]()
Ich hock hier mit DSL2k und Origin schafft es nichtmal diese Geschwindigkeit zu erreichen. Es lädt gerade so mit 160Kb/s statt mit 240Kb/s.

Hmmm voll Geschwindigkeit? Von wegen Origin ist noch lahmer als Steam.![]()
Ich hock hier mit DSL2k und Origin schafft es nichtmal diese Geschwindigkeit zu erreichen. Es lädt gerade so mit 160Kb/s statt mit 240Kb/s.
Haha, wenn Origin noch 10-20 mal mehr User gleichzeitig online hat, dann kann mans nochmal mit Steam vergleichen ^^
Erste Mission gespielt und deinstalliert. Ich weiß, man kann nach einer Mission wenig über das Spiel sagen, aber:
Wenn ich Call of Duty spielen will, dann kaufe ich auch Call of Duty. Gut gemacht EA & R.i.P. Bioware.