• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Marvel's Avengers: Trailer stellt Kate Bishop aus dem Hawkeye-DLC vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's Avengers: Trailer stellt Kate Bishop aus dem Hawkeye-DLC vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Marvel's Avengers: Trailer stellt Kate Bishop aus dem Hawkeye-DLC vor
 

Leon25

Komplett-PC-Käufer(in)
Sollte schon im Oktober kommen, aber ich denk mal das Game war so verbuggt das es sich nun so weit verschoben hat das es keinen mehr Interessiert. Schade eigentlich, ich hatte zumindest 42 Stunden lang Spaß an dem Spiel aber war stellenweise schon nervig wenn es ständig abgestürzt ist oder du keine Mitspieler gefunden hast.

Das Spiel ist leider aktuell ziemlich tot, da müsste sich einiges tun damit es wieder einen Spieleraufschwung gibt und Kate Bishop ist sicher nicht der richtige Charakter dafür.

Hier noch die Täglichen Spielerzahlen auf Steam:
 
Oben Unten