Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
James Gunn weiß wie es funktioniert. Sein Supergirl Film wird einschlagen wie eine Bombe.

20251210_191205.jpg

Das liegt schon daran weil sie untypisch dargestellt wird. Ihr Look ist der eines Outlaw.
Chris_Pratt_as_Peter_Quill.jpeg

Und schon die 5sek in Superman haben einen Hype bei ihr hervorgerufen.
20251210_191335.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Film wird der Hammer werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Diese Untypische Darstellung die wir von Kryptoniern so überhaupt gar nicht kennen, macht Kara Zone-El extrem Interessant.

Danke Mods, ich hab den Beitrag wie ein blöder gesucht und dache WTF du hast das doch gestern gepostet. Ja im falschen Thread :lol:.

Trailer ist da, wow ich bin begeistert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Der Wahnsinn, sie ist so Badass. Das hat gefehlt. Eine neue Erzählweise von Kara Zor-Ell die sie nicht als das Brave kleine Mädchen von Krypton zeigt.

Im Film ist sie in einem Kosmischen Abenteuer verwandelt und die Kosmische Ebene ist eine ganz andere als die Planetare.

Milly Alcock ist son kleiner Kämpfzwerg mit ihren 1,65m

Im nächsten Film ist das Symbol gar nicht mehr zu erkennen, da die Filme immer dunkler werden und das Symbol irgendwie immer verschwommener aussieht.

why-movies-keeps-getting-darker-and-darker-v0-yu3xzhreyyrd1.png

20251213_190610.jpg

Dann muss Batman per WhatsApp gerufen werden :lol: :lol::lol::lol:

Der erste Teaser Trailer zu Avengers Doomsday ist da.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Trailer zu Avengers Doomsday ist raus.

Eingebundener Inhalt

Thor betet zu Odin. Er will die Odin-Force haben. Es ist eine Kraft, die aus der Verschmelzung der Energien von Vili und Ve entsteht, sie ermöglicht es Odin, der mächtigste der Asgardischen Götter zu sein.

Wenn Odin die Allmacht einsetzt, fällt er danach in den Odinschlaf, denn wir in Thor 1 gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der dritte Teaser Rückt die X-Men in den Mittelpunkt.

Eingebundener Inhalt
Marvel muss wirklich liefern, sonst ist es Vorbei. Wir sehen Charles Xavier, Erik Lehnsherr und Scott Summers.

Zurück