Marktplatzregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veltrinator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute

ich habe jz 100 postings und bin über 60 tage angemeldet

aber irgendwie habe ich immernoch keinen zugriff zu dem marktplatz...
kann mir jemand helfen?
mfg

Forenregeln schrieb:
2.1 Handel

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Ankündigungen im Forum : Anleitungen, wichtige Praxis- und Test-Artikel

Ich weiß nicht, warum ich Woche für Woche im Forum, via PN oder E-Mail die gleiche Frage von Usern beantworten muss. Wenn man gelesen hat, dass man 60 Tage Mitgliedszeit und 100 Beiträge benötigt, kann man doch auch mal den nächsten Teilsatz noch mitlesen. :ka:

Warte doch einfach etwas ab, oder schreib direkt nen Admin an.

Denn brauchst du kein extra Thread aufmachen wie es jeder dritte Newbie macht der nicht sofort beim 100. Post auf dem MP kommt ......

Sorry, is allgemein gemeint, nix persönliches ....

Das dauert immer einen Tag (je nachdem wann man die Grenzen erreicht), da die Freischaltung nur 1x nachts passiert.

Ihr solltet die Regel ummodellieren eventuell so:
Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt automatisch vom System und kann bis zu 24Std. dauern sobald der Account mindestens 60Tage besteht UND 100 Beiträge verfasst wurden.

Viele werden bei der jetzigen Regel nur das lesen:
Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträgen.

Wie bei allem konzentriet sich der mensch auf die wichtigen Infos ;)
Wenn ihr das jetzt davor schreibt liest er das automatisch mit und prägt es sich durch die rote Farbe auch noch eher ein weil es mehr ins Auge fällt.

Bei der Anmeldung bestätigt jeder, dass er alles gelesen hat - und dieser Satz ist ja nun auch wirklich weit hinten in den Regeln.

Vielleicht sollten wir damit anfangen, solch überflüssige Nachfragen in angemessener Weise als Spam behandeln :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück