D
DBGTKING
Guest
Hallo Leute.Ich betreibe schon seid über einem Jahr den pc,ohne etwas an dem Pc geändert zu haben.Auch habe ich in letzter Zeit nichts an Windows 7 geändert.Jedoch hat der innerhalb von 2 Wochen auf einmal Windows nicht mehr gefunden.Windows wollte immer sich selbst reparieren,jedoch schlug der reparierungversuch bei allen beiden fehlt,aber anschließend startete sich Windows wieder.Aber zuvor hat der Computer ab und zu zuerst nur schwarzen Bildschirm angezeigt kappt.Ich werde jetzt meinen Pc aufliesten aber ich weis nicht ob das euch was bringt.
Mein Pc
Prozessor: Intel Core i7 3770k
Mainboard: Gigabyte Z77 G1 Snipder 3
Arbeitsspeicher: Crosair ddr 3 1866
Festplatte(n): Samsung Hitpoint 1000 GB und ssd samsung 512 GB Pro
Grafikkarte: Geforce Titan
Sound: onboard SoundKarte
Netzteil: Crosair 850 Watt Gold Netzteil
Gehäuse: Midde Tower
Betriebssystem: Windows 7 x64
Windows 7 läuft auf der ssd samsung 512 gb Pro und die andere hängt zwar am Pc dran ist aber ganz leer.
Auch habe ich 4 externe 2,5 " Festplatten an meinen Pc jeden Tag dran,aber ich weis nicht ob das der Grund sein könnte.Wie gesagt die habe ich schon mehrere Monate dran hängen gehabt und bisher gab es da ja auch keine probleme,bis halt vor kurzen.Auch habe ich seid Tagen einen USB Xbox 360 dran hängen,jedoch war das Problem ja vorher stattgefunden und somit ausschliesbar.
Darum nun zur Frage was kann denn von alledem der Grund sein.Ich finde ess halt merkwürdig das aufeinmal der Pc Windows nicht mehr finden konnte ohne das ich was geändert hatte.Bitte helft ich habe jetzt nämlich angst das die ssd sich langsam verabschieden könnte.
Mein Pc
Prozessor: Intel Core i7 3770k
Mainboard: Gigabyte Z77 G1 Snipder 3
Arbeitsspeicher: Crosair ddr 3 1866
Festplatte(n): Samsung Hitpoint 1000 GB und ssd samsung 512 GB Pro
Grafikkarte: Geforce Titan
Sound: onboard SoundKarte
Netzteil: Crosair 850 Watt Gold Netzteil
Gehäuse: Midde Tower
Betriebssystem: Windows 7 x64
Windows 7 läuft auf der ssd samsung 512 gb Pro und die andere hängt zwar am Pc dran ist aber ganz leer.
Auch habe ich 4 externe 2,5 " Festplatten an meinen Pc jeden Tag dran,aber ich weis nicht ob das der Grund sein könnte.Wie gesagt die habe ich schon mehrere Monate dran hängen gehabt und bisher gab es da ja auch keine probleme,bis halt vor kurzen.Auch habe ich seid Tagen einen USB Xbox 360 dran hängen,jedoch war das Problem ja vorher stattgefunden und somit ausschliesbar.
Darum nun zur Frage was kann denn von alledem der Grund sein.Ich finde ess halt merkwürdig das aufeinmal der Pc Windows nicht mehr finden konnte ohne das ich was geändert hatte.Bitte helft ich habe jetzt nämlich angst das die ssd sich langsam verabschieden könnte.