Manager von AMD kauft lieber Intel-CPUs

Naja 2004 war bis auf den AthlonXP auch ein nicht so berauschendes Jahr was Prozessoren bei AMD angeht, aber die News an sich finde ich allerdings schon sehr komisch :ugly:. Was jemand privat kauft, ist doch jedem sein gutes Recht, egal welcher Prozi.

Gruß Explosiv

[SARKASMUS]Ja klar! Weil der Athlon64 auch überhaupt nicht konkurenzfähig war. :ugly: [/SARKASMUS]

Und auch alles was danach kam (bis zum Core2 natürlich) hat mit den Intel-Prozessoren den Boden aufgewischt.

Wer weiß ob er das wirklich so gesagt hatte oder ob er dies wirklich so meinte.

Sorry, aber wehn soll die Aussage von 2004 interesieren :huh: Das sind so alte Hüte :nene: . Gibt es so wehnig zu schreiben, das man selbst mit so alten Sachen kommen muss. Was ist daran interesant :ugly:. Gibt es nichts neues über Fermi, der PCGH über Wasser halten kann. Traurig. Dann diese Überschrift. :schief: Es wird immer trauriger hier sorry

Naja wer weiß was er privat mit dem System gemacht hat, für Encoding o.ä. waren ja die P4s auch besser geeignet. Oder wenn er wirklich ein mobiles System gemeint hat, wie im Artikel genannt, dann kann man den Mann auch verstehen, da hat AMD ja bis heute noch nichts anständiges auf die Beine gestellt.

Edit:
Sorry, aber wehn soll die Aussage von 2004 interesieren :huh: Das sind so alte Hüte :nene:

Diese Aussage ist jetzt erst entdeckt worden, und in gewissem Maße auch unterhaltsam. Wie heißt es so schön? Wen es nicht interessiert, der soll es nicht lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist das ein Ex-Manager und nicht ein Manager von AMD, wie in der Überschrift beschrieben ;).

Manager kauft = heute
Ex-Manager hat gekauft = gestern---> ist die bessere Aussage ;).

Gruß Explosiv

@PCGH Andreas Link

Der Informationsgehalt der Meldung ist gleich NULL.
Wenn man schon solche Spalternews bringt, dann sollte man auch die Hintergründe recherchieren,
warum genau der AMD Mensch zu einer solchen Aussage gekommen ist.

Zumal der Athlon64 zu jeder Zeit die bessere Wahl war in 2004.

Wenn ich bei AMD als Manager arbeiten würde, würde ich mir auch keine kaufen! Ich denke mal, da liegen so viele rum, da heißt's einfach zuschnappen.:ugly::lol:

@PCGH Andreas Link

Der Informationsgehalt der Meldung ist gleich NULL.
Wenn man schon solche Spalternews bringt, dann sollte man auch die Hintergründe recherchieren,
warum genau der AMD Mensch zu einer solchen Aussage kommt.

Öhm das würde ich jetzt nicht sagen. Wie soll man denn die Hintergründe erfahren, wenn diese noch nicht einmal der FTC bekannt sind und gerade erst diesbezüglich ermittelt wird ? Eben, gar nicht.

Die News hat schon einen informativen Wert, nur die Vergangenheitsformen stören mich ein wenig :devil:.

Gruß Explosiv

Haha, zu köstlich wie schnell sich die AMD Fanboys hier in die Defensive getrieben fühlen und sich gleich rechtfertigen und Erklärungen und Gegenbeweise aufbringen, obwohl keiner irgendwas negatives über AMD gesagt hat oder die News als Aussagekräftig betitelt hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wehn soll die Aussage von 2004 interesieren :huh: Das sind so alte Hüte :nene: . Gibt es so wehnig zu schreiben, das man selbst mit so alten Sachen kommen muss. Was ist daran interesant :ugly:. Gibt es nichts neues über Fermi, der PCGH über Wasser halten kann. Traurig. Dann diese Überschrift. :schief: Es wird immer trauriger hier sorry

Fühlt sich da jemand angegriffen? Wenn ja: warum? Dich hat niemand angegriffen. Und wenn du die News doof findest, dann klick einfach nicht darauf.

MfG,
Raff

Nun ja, selbst wenn es mich interessiert, so heißt das nicht, das sowas unbedingt auf der Hauptseite landen muss...

da suche ich nämlich sachliche NEWS (heißt übrigens so weil es neu ist^^), die mich in der aktuellen IT Welt informieren (und nicht unterhalten!!!)

wie wärs wenn man sowas schlicht und einfach nur noch in den Forennews schreibt???

ich frage mich was eine etwa 6 Jahre alte Aussage jetzt Gewicht hat? Inneres politisches Fehlverhalten eines ehemaligen der wohl keine Ahnung von der Technik hatte (wer einen P4 einem A64 vorgezogen hatt gehört geschlagen)

Zusammendfassend also: recht doof diese AMD-Manager? :p

Meine Güte was für Kinder müssen diese AMD-Fanboys nur sein?

Da gibt es mal ne News die nix aussagt über AMD und schon kommen sie unter ihrer Decke hervor gekrochen. Echt es ist doch so was von scheiss egal wer was kauft und wer was in seinem Rechner hat also hört mal auf euch immer wie Kleinkinder zu benehmen und werdet schnell Erwachsen.

Ihr Fritten tut ja alle gleich so als wärt ihr Aktionäre von AMD und würdet weniger Dividenden bekommen wenn AMD schlechte News erhält.

Hugo78 schrieb:
Zu jeder Zeit? In Spielen mag dies oft der Fall gewesen sein, in vielen Multimedia- bzw. Produktiv-Anwendungen (Rendering, Encoding u.ä.) lag der P4 oft deutlich bis teils drastisch in Front.

Zurück