Chrismettal
Software-Overclocker(in)
Also
kurz und knackig
verbesserung erwünscht
Prozzi
Hilfe
Phenom II x6 (1055t oder wie der heisst) oder doch lieber x4 ?
Board
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
oder
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 880G Extreme3, AM3, ATX
(letzeres kann kein sechskern laut hardwareversand, aber ich glaube die beiden waren schon oft empfohlen, bin mir nichtmehr sicher)
Graka:
Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 460 Serie » EVGA » EVGA GeForce GTX 460, 1024MB DDR5, Mini-HDMI, DVI
(steht fest, ergebnis eines anderen threads)
Festplatte
egal, entscheid ich spontan, 1tb f3 samsung wasweissich ^^
Ram:
dachte ich an Kingston Valueram mit 4gb oder vlt 6gb wenn möglich
Mit dem Pc wird soziemlich alles gemacht, ich denke das anspruchsvollste sind videobearbeitung bildbearbeitung und games wie Crysis, Spiele auch gern mit mods und auflösung bald full hd
Hinzu kommen noch n paar Luffis und das Cm 690 II advanced
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KWN2 - Window
achja
Netzteil brauche ich dringend hilfe, für das system sollten 650 watt ausreichen oder ?
achja², ich übertakte gerne, Cpu Kühler wird warscheinlich der Megahelms
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems CPU-Cooler Rev.B
DANKE
kurz und knackig
verbesserung erwünscht

Prozzi
Hilfe

Phenom II x6 (1055t oder wie der heisst) oder doch lieber x4 ?
Board
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
oder
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 880G Extreme3, AM3, ATX
(letzeres kann kein sechskern laut hardwareversand, aber ich glaube die beiden waren schon oft empfohlen, bin mir nichtmehr sicher)
Graka:
Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 460 Serie » EVGA » EVGA GeForce GTX 460, 1024MB DDR5, Mini-HDMI, DVI
(steht fest, ergebnis eines anderen threads)
Festplatte
egal, entscheid ich spontan, 1tb f3 samsung wasweissich ^^
Ram:
dachte ich an Kingston Valueram mit 4gb oder vlt 6gb wenn möglich
Mit dem Pc wird soziemlich alles gemacht, ich denke das anspruchsvollste sind videobearbeitung bildbearbeitung und games wie Crysis, Spiele auch gern mit mods und auflösung bald full hd
Hinzu kommen noch n paar Luffis und das Cm 690 II advanced
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KWN2 - Window
achja
Netzteil brauche ich dringend hilfe, für das system sollten 650 watt ausreichen oder ?
achja², ich übertakte gerne, Cpu Kühler wird warscheinlich der Megahelms
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems CPU-Cooler Rev.B
DANKE

ich hasse die farbkombi, der Matterhorn passt perfekt vom farblichen her