• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mal wieder auf Cardgamesuche

[HCD] Velcra

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jau Leute,
da ich von ESO gelangweilt bin, und Magic auch nix mehr reißt, such ich grad ma nach nem neuen oder halt aktuellen Cardgame.
Bevor ihrs mir vorschlagt: Soweit man das sagen kann, sollte es nicht so "jugendlich" oder zu fantasylastig sein, wie beispielsweise Hearthstone. Obwohl die Karten natürlich immer irgendwo einen SciFi oder Fantasytick haben. Aber ich denke ihr versteht mich. Es kann auch gerne irgendein Außenseitergame sein, nur bocken muss es halt.
Aber auch keine Browserscheiße, die mit ihrem ollen Shop Extras verticken. Gegen Bares natürlich
Vielleicht hat der eine oder andere ja was parat, was mir zusagen könnt. Hauts doch einfach ma raus. Ich dank euch
 

Buddhafliege

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab bei steam mal was gesehen. Heißt/ist glaub ich ein teil der reihe heroes of might and magic. Vielleicht kann mich einer korrigieren bin grad nicht am pc aber das game gibt's bei steam kannst es dir mal anschauen ob es dich anspricht.
 

dmxcom

PC-Selbstbauer(in)
http://d2t0lbtko8zaws.cloudfront.net/wp-content/themes/cardhunter/images/inner_banner.jpg

Ich lege dir Card Hunter ans Herz.
Von allen Card Games auf dem Markt, bietet Card Hunter den Größten Umfang und Inhalt.
Es mixt das klassiche Kartensammeln, mit Items, Spells und Rundentaktik. Vorsicht: Extreme Suchtgefahr.
Dazu bietet es einen toll gemachten Single Player und Multiplayer Modus.
Entwickelt wurde es von dem Magic The Gathering Erfinder und vielen Entwickler Veteranen die u.a. an System Shock, Bioshock, Ultima Underworld, Peggle und in Studios wie Origin, Looking Glas und Irrational Games gearbeitet haben.
Card Hunter
 

Sammelpass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie langlebig sind denn solche tcg's? Suche auch eins und bin im Google Market auf eldhelm gestoßen. Lässt sich auch am heimischen pc spielen. Das ist richtig gut gelungen für den ersten Eindruck. Hatte mal vor Jahren mit you gi oh angefangen aber da bin ich glaube zu lange raus. Habt ihr noch Ideen? Mfg
 

dmxcom

PC-Selbstbauer(in)
Habe Hearthstone, Hex, Scrolls, Magic etc. ausprobiert.
Langfristig Spass machte mir nur Cardhunter.
 

n3rd

Software-Overclocker(in)
Guck Dir auf jeden Fall Heartstone an. Es ist def. eines der besten TCG (außer Magic:) )
 

dmxcom

PC-Selbstbauer(in)
Card Hunter ist leider nur auf English derzeit.
Wobei es dich nicht davon abhalten sollte es zu spielen. Vorsicht: Suchtgefahr :)
 
Oben Unten