Mal wieder Antec Fragen :)

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Zum einen möchte ich wissen aus welchem Material die Antec Lüfter sind und zum anderen wollte ich wissen ob ich irgendwie den Deckel austauschen kann oder den Lüfter da raus bekommen sprich das es oben geschlossen ist.

Ich habe nichts gegen umbau Aktion mit Schweißbrenner xD oder andere Sachen solange es für einen Schüler und einen Handwerklichen Vater möglich ist. :schief:

gRuß :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tag Star,

deine Fragestellung ist irgendwie wenig verständlich.

Also zunächst sind waren die Lüfter aus meinem Antec Mini P180 aus dem gleichen Stoff wie normale schwarze Lüfter (z.B. zu finden auf Boxed-Kühlern).

Jedoch wäre es interessant, welchen Lüfter du meinst. Eventuell findest du dein Modell hier: Link.

Und zu deiner zweiten Frage, wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du die Top-Lüfter entfernen und das für ihn vorgesehene Loch verschließen.
Beim Mini P180 war dies möglich schon allein um den Lüfter bei einem Defekt auszutauschen.
Das darauf Folgende Wiederverschließen sollte mit Hilfe deines Vaters gut machbar sein.
Platte drüber; Festschweißen; Abschleifen; Neu Lackieren.

Ich hoffe ich konnte helfen und habe dich richtig verstanden ;)

MfG Jack

An sowas habe ich auch schon gedacht ;) und ja so war die Frage gestellt.
Ich wollte eine UV Kathode oben anbringen und mit dem doofen Lüfter geht das nicht.

Zurück