Topper_Harley
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
Aktuell nutze ich den PG348Q diesen habe ich nun schon ein paar Jahre und dachte mir das die 4090 was zum Knabbern braucht,
ich bin von 21:9 recht angetan deswegen soll es entweder was großes oder halt wieder Ultrawide werden.
Ich weiß meine beiden vorschläge unterscheiden sich grundlegend aber beide haben was!
Einmal der Samsung Odysee Neo G9 und als zweiter Kandidat der Gigabyte Aorus FO48U
Was denkt ihr mit welchem werde ich Glücklicher? Größe oder Länge das ist hier die Frage.
bzw. gibt es noch Monitore in dieser Riege die man sich anschauen sollte?
Einsatzzweck ist 90%Zocken + Surfen/YT , hin und wieder CAD und Cura.
Grüße
Aktuell nutze ich den PG348Q diesen habe ich nun schon ein paar Jahre und dachte mir das die 4090 was zum Knabbern braucht,
ich bin von 21:9 recht angetan deswegen soll es entweder was großes oder halt wieder Ultrawide werden.
Ich weiß meine beiden vorschläge unterscheiden sich grundlegend aber beide haben was!
Einmal der Samsung Odysee Neo G9 und als zweiter Kandidat der Gigabyte Aorus FO48U
Was denkt ihr mit welchem werde ich Glücklicher? Größe oder Länge das ist hier die Frage.
bzw. gibt es noch Monitore in dieser Riege die man sich anschauen sollte?
Einsatzzweck ist 90%Zocken + Surfen/YT , hin und wieder CAD und Cura.
Grüße