mal ne dumme frage zu sli

.......oder daran das man es gelesen hat das SLI/CF doch Mikroruckler haben muß, und wenn nicht, lügen diese Menschen die sagen das sie keine haben/sehen. Denn diese Mikroruckler werden meistens doch per Fraps oder Konsorten erfasst und dann erst erkannt und dann ist das so. Darum bedenke bitte das ein CF/SLI-Gespann nur für FPS-Junkies oder Leute mit zu vielem Geld ist. :lol:

Nun gut.

Sli ist bei MR schon besser als Ati, aber mit neuen Treibern und Profilen ist das alles garnicht mehr so schlimm. Schlimm sind die Leute die ihren Kommentar bei Sli/CF per "Copy&Paste" in den Thread eintragen "Haben MR,bringt nix,Inputlag" usw.

:daumen2:

Gruß.

Zu dem Thema hat es ja ein schönes Video. Hab mir dieses jetzt div. Mal angeschaut, auf nem kleinen 17" und auf nem grösseren 22". Also echt, wenn da niemand was merkt bzw. den Unterschied merkt, dann versteht ich die Welt nicht mehr. Ok, es spielt vielleicht schon eine Rolle, ob man konsequent auf das Bild schaut und nach den MR sucht (wie ich beim Video) oder eben krass vertieft am gamen ist und es dann evtl. weniger auffällt.
Wir haben vor paar Jahren mal ein Gespann aus 2 8800-er genutzt, wobei es einigen damals aufgefallen sein soll und anderen wie mir nicht immer (gab nur bestimmte Sequenzen). Aber wenn man da nicht drauf geachtet hatte, war es weder störend noch sprang es einem ins Gesicht :-) Man müsste halt mal ne Uni darum bitten, dass sie mit z.B. 100 unabhängigen Personen ne Studie starten soll, dann könnte man mit dem Thema endlich mal aufräumen, ob sie nun für den Grossteil wahrnehmbar sind oder nicht.

Zurück