Make the Game: Computec Media startet Entwicklerwettbewerb

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Make the Game: Computec Media startet Entwicklerwettbewerb gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Make the Game: Computec Media startet Entwicklerwettbewerb

Im Prinzip finde ich es ja gut, dass es solche Wettbewerbe gibt und Entwickler ohne Publisher eine Chence bekommen.

Aber sind die Spiele, die Inhalt dieses Wettbewerbs sind, für die eigentliche Zielgruppe der Computec Media nicht uninteressant?:huh:

Außerdem sind Browser Games nicht, dass was den PC-Spiele(die dann auf meinem PC laufen und nicht in der Cloud) -Spieler (die die Computec Media mit PC Games und PCGH "präsentiert") eher schadet?
Weil sie billig zu programmieren sind und recht viel Geld durch Werbung bringen, weil sie jeder in der Cloud spielen kann und damit, die "richtigen" Spiele verdrängen bzw. die Studios eher darauf setzten?:huh:

Ist nur eine Vermutung von mir!:)

Wäre es nicht für uns "normale" PC Spieler nicht interressanter eine im Low-Budget-Bereich angesiedelte Produktion mit guter Idee zum Inhalt des Wettbewerbs zu machen?
Das fände ich persönlich zumindest interessanter. :D

Aber ich denke, das wäre Kosten technisch nur schwer realisierbar.
Die werden sich da sicher auch Gedanken gemacht haben. :)

MfG icecold

Zurück