Mainbord Problem Oder Graka?? Hilfe

Zausel

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute Also hab das Mb Asus M4A77Td PRO so und ne ATI raidon HD 5770....so folgendes problem jedesmal wenn ich Need for Speed Hot Pursuit oder BattelForge Zocke stürtz mein rechner ab oder bringt einen Bluescreen...aber nicht jeden tag wenn er einmal abstürtz stürtz er dan immer wieder ab im game an manchen tage zock ich 12stunden durch ohne problem meine grafik anforderungen der games hab ich auf minimum und trotzdem passiert es....was is das kann mir wer helfen und wie is die graka einzuschätzen is gut ..so lalla oder mist welche wäre zu empfehlen die wirklich gut is aber nich gar so teuer ..ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich verzweifel noch hab so viel im internet gelesen aber alles nur müll...help me please^^:huh:

Dank euch
:devil:
 
Ram passt am besten! Zieh die Module doch einfachmal raus und steck sie dann wieder rein! ...das Problem hatte ich auch mal bei nem Dell...:)
 
Hi Leute Danke für die antworten bin noch nicht so erfahren mit PC hardwear danke für eure antworten werd se ausprobieren hoffentlich liegt es auch dran^^


wish nice weekend


Zausel
 
Zurück