SonnyBlack
Schraubenverwechsler(in)
hi @all
ich habe ein Maximus II Formula und habe heute die wärmleitpaste von der north & southbridge gewechselt temperatur verbessereung sind seeehr gering aber was mir aufgefallen ist das der kühlkörper wärmer wird als vorher worann könte das liegen ?
ich habe ein Maximus II Formula und habe heute die wärmleitpaste von der north & southbridge gewechselt temperatur verbessereung sind seeehr gering aber was mir aufgefallen ist das der kühlkörper wärmer wird als vorher worann könte das liegen ?