Mainboard zum übertakten !

AW: Mainboard zum übertakten !

Das sollte gehen. Hauptsache ein Z77 Chipsatz, und vernünfitge SpaWas. Ich persönlich bevorzuge AsRock, aber Asus ist auch ok.
 
AW: Mainboard zum übertakten !

Ich kann dir das MSI Z77 MPower nur empfehlen :daumen: Und ja ich weiß, es hat kein Offset aber mich störts nicht ^^
Das gibts allerdings nicht bei MF ;)
 
AW: Mainboard zum übertakten !

Die Asus Board mit LE haben ein ziemlich verkrüppeltes UEFI. Nimm lieber Asrock, Gigabyte oder ein Asus ohne LE.
 
AW: Mainboard zum übertakten !

wie ist das ASRock Z77 Extreme4 im gegensatz zu dem Asus in meinem Warenkorb ?? besser oder gleich (Leistungsmäßig)?
 
AW: Mainboard zum übertakten !

Bei den Pro3/4-Boards sind die Lüftersteuerungen im UEFI auch nicht gerade berauschend.
 
AW: Mainboard zum übertakten !

Bei den Pro3/4-Boards sind die Lüftersteuerungen im UEFI auch nicht gerade berauschend.

Naja, die besten Lüftersteuerungen findet man trotzdem noch bei Asrock ... Aber ich würde auch eher ein Extreme als ein Pro nehmen, wenn es denn ein passendes gibt.
 
AW: Mainboard zum übertakten !

nutzt du SLI? wenn nein brauchst du das board eigentlich nicht. kannst ein z77 pro3 oder pro4 nehmen. die brauchbaren boards von asus sind zu teuer!

ich will ja nur wissen, ob das Board gut genug für meine Bedürfnisse ist, denn ich will eigentlich ein Asus Board.

P.S. Ich habe nicht vor Sli zu benutzen
 
Zurück