USBFriedYay
Schraubenverwechsler(in)
AW: Mainboard - USB in IEEE-Stecker - Geräte kaputt
Genau deswegen wollte ich davon Gebrauch machen.
Gehe nun erst einmal ins Bett.
Seit 3 Wochen Ärger rund um den PC und dann diese Schocks.
Ich danke euch beiden vielmals!
Ich werde mich melden, sobald es vorangeht.
Viele liebe Grüße
Genau deswegen wollte ich davon Gebrauch machen.
Gehe nun erst einmal ins Bett.
Seit 3 Wochen Ärger rund um den PC und dann diese Schocks.
Ich danke euch beiden vielmals!
Ich werde mich melden, sobald es vorangeht.
Viele liebe Grüße