Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab eine Frage unzwar will mir eine neue Grafikkarte holen ( 2048MB Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC Battlefield ) aber bin mir nun nicht sicher ob das auf mein Mainboard passt (Kabel und Gehäuse nicht beachten) Bild im Anhang.
Mit " Das Teil mit dem Pfeil" Da meinst du wohl deinen PCI-e Slot. Wenn du uns sagen würdest, welches Board du hast, könnten wir dir wohl gleich helfen.
Da du aber ein i5 hast, geh ich jetzt mal davon aus, dass das schon gehn sollte. Im schlimmsten fall, ist dein Gehäuse einfach zu kurz also am besten einfach mal messen Ich musste in meinem alten Midi Tower damals die Festplatten versetzten damit die GTX670 rein ging.
das board hat einen pcieslot und von der länge passt es auch. ist ein Acer board. keiner kann dir sagen, ob dein board die amd R9 270X mag.
einbauen, mit strom versorgen und starten. zeigt das system ein bild, hast du glück gehabt. wenn nicht nicht, anderes board.