Mainboard und Grafikkarte

Qualiti

Kabelverknoter(in)

Anhänge

• 20131214_175508.jpg
    20131214_175508.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 89
Die Graka sollte schon reinpassen ;).

Wichtig wäre es zu wissen, wie Dein restliches System aussieht.

Gerade das Netzteil bereitet mir Kopfzerbrechen :D.

Mit " Das Teil mit dem Pfeil" Da meinst du wohl deinen PCI-e Slot. Wenn du uns sagen würdest, welches Board du hast, könnten wir dir wohl gleich helfen.
Da du aber ein i5 hast, geh ich jetzt mal davon aus, dass das schon gehn sollte. Im schlimmsten fall, ist dein Gehäuse einfach zu kurz :D also am besten einfach mal messen ;-) Ich musste in meinem alten Midi Tower damals die Festplatten versetzten damit die GTX670 rein ging.

mfg

das board hat einen pcieslot und von der länge passt es auch. ist ein Acer board. keiner kann dir sagen, ob dein board die amd R9 270X mag.
einbauen, mit strom versorgen und starten. zeigt das system ein bild, hast du glück gehabt. wenn nicht nicht, anderes board.

Ja ok gut erstmal das zu wissen. Meine Frage was ich mir grade noch gedacht habe ist ob vom Mainboard aus nicht passt weil vor dem PCI-e was liegt.

@WestCoast Ich rede von dem Batterie aussehenden "ding". Tut mir leid ich weiß nicht wie es heißt Kabel einfach nicht bedenken.

meinst du wo die biosbatterie drin sitzt, sollte noch unter die karte passen. ist eigentlich flach, wo die knopfzelle sitzt.

der Elko hinten [Pfeil markiert] und die kühlung passen auch drunter. sieht flach aus.

Zurück