Domowoi
Software-Overclocker(in)
Mainboard Spannungswandler nachrüsten.
Hallo,
ich wollte da mein Miaboard durchgeschmort ist (vermutlich wwegen Temps) ein paar Spannungswandlerkühler nachrüsten. Ein Kumpel würde mir bilig einige Kühler verkaufen die beim MK-13 dabei waren. Taugt der Wärmeleitkleber vom MK13 was? Und krieg ich sie dann auch wieder ab wenn sie doch durchschmoren?
Hallo,
ich wollte da mein Miaboard durchgeschmort ist (vermutlich wwegen Temps) ein paar Spannungswandlerkühler nachrüsten. Ein Kumpel würde mir bilig einige Kühler verkaufen die beim MK-13 dabei waren. Taugt der Wärmeleitkleber vom MK13 was? Und krieg ich sie dann auch wieder ab wenn sie doch durchschmoren?

