Mainboard Pin Buchsen

SnejPro

Schraubenverwechsler(in)
Servus zusammen,

Ich möchte den Power- und den Resetbutton meines Rechners aus dem Gehäuse rauslegen.

Dazu benötige ich Kabel, die ich auf die PINs am Mainboard stecken kann, also mit den richtigen Buchsen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Kabel bmit den entsprechenden Buchsen finde, bzw. wie sie heißen.

Grüße Jens

Okay, das meinte ich nicht. Ich meinte, wie die PINs, als solche, nicht in Kombination zu frontpanel, hd-Audio, etc heißen.

Und als Kabel benötige ich Verlängerungen, die nur einen dieser PINs verlängern, nicht alle frontpanel pins

Wenn du nur eine Verlängerung willst, warum kaufst dir nicht einfach en dünnes Kabel machst en Kabelschlauch drumm und im Notfall wenn du die Buchsen nicht bekommst verlötest du´s.
Aber ich versteh dein Problem damit nicht, bei dem oben genannten Kabel ist doch der PowerSW dabei 0o?

Die Idee mit löten wäre quasi meine Notlösung, ich suche aber was eleganteres, am liebsten wäre es mir, wenn es ein y Kabel gäbe mit dem ich sowohl den Schalter am Gehäuse als auch den externen nutzen könnte

Zurück