domi193
Kabelverknoter(in)
Hi Leute ich will meinen HP Fertig PC aufrüsten, besser gesagt umrüsten. Ich kaufe mir die Zotac GTX 970 Omega, ein neues Netzteil und ein neues Gehäuse. Den Rest nehme ich von einem jetztigen PC. Das Mainboard ist ein Foxconn 2abf. Das Problem ist, das die ATX Blende mit dem restlichen Gehäuse vernietet ist. Nun hab ich mir überlegt das Mainboard ohne Blende einzubauen. Funktioniert das?
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus, Domi
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus, Domi

.gif)
Die elektrischen Felder um die Kabel herum so so dermaßen winzig, dass sie wirklich garnichts anrichten können.