Dirkschn25
PC-Selbstbauer(in)
Hey
Hab gerade ein pc vom bekannten vor mir liegen
Zum System
Asus p5n32 -e sli
E6600 2.4ghz
2 x 2gb ram
Ati radeon Hd 5830
500 GB Festplatte
250 gb Festplatte
560w chieftec netzteil
Nun zum Problem.
Gestern lief er noch und heute bekomme ich kein Bild mehr obwohl ich nix weiteres verändert habe. Hab denn meine alte Grafikkarte mal eingebaut zuerst auch kein Bild aber Beim zweiten Versuch denn doch plötzlich wieder ein Bild. Alte raus andere wieder rein und funktioniert wieder. Die frage ist nur wie lange.
Und das passiert des öfteren bestimmt schon nen halbes jahr lang.
Hab die Komponenten ram Netzteil und Grafikkarte Einzel in meinem alten System getestet da funktioniert alles einwandfrei.
Nun die Frage hat das Mainboard ein weg bekommeb das ich des öfteren kein Bild mehr bekomme? Oder kann es auch der Prozessor sein?
Hab gerade ein pc vom bekannten vor mir liegen
Zum System
Asus p5n32 -e sli
E6600 2.4ghz
2 x 2gb ram
Ati radeon Hd 5830
500 GB Festplatte
250 gb Festplatte
560w chieftec netzteil
Nun zum Problem.
Gestern lief er noch und heute bekomme ich kein Bild mehr obwohl ich nix weiteres verändert habe. Hab denn meine alte Grafikkarte mal eingebaut zuerst auch kein Bild aber Beim zweiten Versuch denn doch plötzlich wieder ein Bild. Alte raus andere wieder rein und funktioniert wieder. Die frage ist nur wie lange.
Und das passiert des öfteren bestimmt schon nen halbes jahr lang.
Hab die Komponenten ram Netzteil und Grafikkarte Einzel in meinem alten System getestet da funktioniert alles einwandfrei.
Nun die Frage hat das Mainboard ein weg bekommeb das ich des öfteren kein Bild mehr bekomme? Oder kann es auch der Prozessor sein?