kampfschaaaf
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du schreibst, Du hast das Board eingebaut und anschließend den Rechner transportiert. Solltest Du einen großen Towerkühler drauf gehabt haben, könnte der ziemliche Kräfte auf den Sockel ausgeübt haben, über Hebelkraft und ungünstigen Schwerpunkt fürs Board. Aber mit dem Boxed-Lüfter wohl eher nicht, oder?
So einen Fall habe ich auch mal auf dem Tisch gehabt. Haarriß auf der Platine! Sieht man nicht, aber im Werk wirds dann festgestellt.
Der hat den Rechner mit dem Auto liegend im Kofferraum transportiert. Hat gedacht, das macht nix, wenn in der Kurve mal das Gehäuse innen gegen den Teppich rutscht... Oder auch 2x...
Ich denke ja nicht, daß Du einen Abstandhalter zu viel unter dem Board hast, was einen häßlichen Kurzschluß verursachen würde...
Zieh mal den Resetknopfdingensstecker des Gehäuses vom Board runter.
MfG kampfschaaaf
So einen Fall habe ich auch mal auf dem Tisch gehabt. Haarriß auf der Platine! Sieht man nicht, aber im Werk wirds dann festgestellt.
Der hat den Rechner mit dem Auto liegend im Kofferraum transportiert. Hat gedacht, das macht nix, wenn in der Kurve mal das Gehäuse innen gegen den Teppich rutscht... Oder auch 2x...
Ich denke ja nicht, daß Du einen Abstandhalter zu viel unter dem Board hast, was einen häßlichen Kurzschluß verursachen würde...
Zieh mal den Resetknopfdingensstecker des Gehäuses vom Board runter.
MfG kampfschaaaf