Mainboard kaputt kein Windows 10 Key ausgelesen was nun ?

Christian91

Freizeitschrauber(in)
Hallo, da an meinem Desktop Rechner das Mainboard kaputt ist werde ich da ein neues brauchen und ich hatte von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos geupgradet, aber da ich natürlich nicht mit gerechnet habe das das mainboard kaputt geht habe ich kein key ausgelesen oder irgendwas derartiges.

Jetzt meine Frage komme ich irgendwie an eine Windows 10 Installation per USB oder so und kann ich dann ohne einen neuen Key das ganze wieder Nutzen.

Also mir wird in meinem Microsoft Konto der Desktop Rechner als Gerät angezeigt aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen sollte irgendwie das zu deaktivieren oder den key irgendwie zu bekommen?

Muss man bei der Windows 10 Installation dann einen Key eingeben wenn das Mainboard neu ist oder wie läuft das dann ?
 
Zurück