Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte lackieren: Faszinierende Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte lackieren: Faszinierende Bilder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte lackieren: Faszinierende Bilder
 
Mich würd da eher ein Bild von den komplett schwarzen komponenten in einem Gehäuse interessieren - könnt durchaus geil aussehen!
Ansonsten halt ich es (besonders bei der Soundkarte) halt ich es für extrem überflüssig!
 
Danke !
Hab schon befürchtet das es jemanden gibt der so einen schwachsinn schön findet .
Platinen lackieren die sollen mal zum psychiater gehen glaube nicht das es normal ist .

mfGamiac
 
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sowas die Hardware nicht beschädigt, instabiler laufen lässt oder in irgend ner anderen weise beeinträchtigt. Wie man Hardware so verstümmeln kann?
 
Danke !

Platinen lackieren die sollen mal zum psychiater gehen glaube nicht das es normal ist .

mfGamiac

... also hinten Anstellen.
Als erstes sind die Mac user dran dann die Übertakter, die Modder und als letztes die Leute die Wasserkühlung nutzen.:gruebel:

Das einzige was ich bemängel ist das Endresultat, sieht nicht prickelnd aus.
Die Idee ist aber sehr nett.
 
die kleinen Widerstände werden zu Hügel... das find ich grässlich. Schwarz ist ne doofe Farbe um seinem PC-Innenleben Farbe(!) einzuhauchen. Muster aufarbeiten und die Hügel-Bildung vermeiden und ich würde es mir überlegen es Grässlich zu finden.
 
Ich denke mal dass das professionell mit Airbrush mehr Sinn machen würde, da man dort die Farbmenge und Sprühnebel regulieren kann.

Dadurch würde man auch diese Hügelbildung vermeiden, die in der Tat wirklich grässlich aussehen.
 
naja die idee ist schon cool irgendwie, aber inwiefern es der hardware schadet is auch so ne sache,
ich mein kann ja net gutgehen auf dauer wenn man sich des so ansieht:-)
und schwarz ist doch langweilig gerade was pc s angeht. wenn dann schon was richtig knalliges farbiges:-)
 
finde es auch nicht so prickelnd, nur die, die meinen die hardware würde dadurch kaputt gehen...was soll bitte kaputt gehen? es gibt so einige gerätschaften die mit harz oderso vergossen werden, in der firma in der ich praktikum hatte wurden die platinen extra mit lack bestrichen um sie witterungsbeständig zu machen
 
Zurück