D
Dr Bakterius
Guest
Der 6600 macht den Kohl nicht fett und sorry hatte mich da vergriffen mit dem 2400 wie schon erwähnt wurde. 2133MHz reichen da. Generell kann man den belüfteten Werkspuk nutzen je nach Gehäuse und Belüftung aber ein paar Taler für einen gescheiteren Kühler sind nicht weg.

Ich habe gerade erst 2 S 6 in den Schrott hauen dürfen, knapp 4 Jahre alt und ein ein paar Wochen ohne Strom und schon starteten die nicht mehrAlso auf dem Ding steht drauf: BQT S6 SYS UA 550W - scheinbar hab ich doch 550 Watt![]()

