Mainboard gesucht

Der 6600 macht den Kohl nicht fett und sorry hatte mich da vergriffen mit dem 2400 wie schon erwähnt wurde. 2133MHz reichen da. Generell kann man den belüfteten Werkspuk nutzen je nach Gehäuse und Belüftung aber ein paar Taler für einen gescheiteren Kühler sind nicht weg.
Also auf dem Ding steht drauf: BQT S6 SYS UA 550W - scheinbar hab ich doch 550 Watt :D
Ich habe gerade erst 2 S 6 in den Schrott hauen dürfen, knapp 4 Jahre alt und ein ein paar Wochen ohne Strom und schon starteten die nicht mehr:motz:

Ich hab meins im Februar 2009 gekauft, und es läuft immer noch. Solangs nicht kaputt ist, kauf ich mir kein neues^^

Ich hab mir jetzt das MSI Z170 A Pro, nen i5 6500 und 8GB 2400Mhz DDR4 Ram bestellt.

Vielen Danke für eure Hilfe!!! :)

OK so kann man es auch nehmen. Wegen dem NT empfehle ich dann jeden Sonntag einen Besuch in der Glockedisco und das spenden einer Lichtstange :D

So in etwa war es gedacht da Christophorusplaketten keine aufschiebende Wirkung besitzen

So, ich hab das Zeug gekauft und war auch heute schon da. Habs gleich installiert und siehe da, hätt ich mir nicht gedacht, bin begeistert.

-Rainbow Six Siege läuft mit mehr als doppelt so vielen FPS wie vorher und ich krieg auf ultra immer noch 50-60 FPS (das hatte ich vorher maximal auf Niedrig -> jetzt 120FPS+ auf niedrig)
-The Division hatte ich auch immer so 25 FPS, bin gespannt auf die 2. Betaphase was ich da rausbekomme.
-Company of Heroes 2 war ne absolute Katastrophe vorher, bin gespannt was da jetzt geht und Black Ops 3 auch^^

Vielen Dank für eure Hilfe. Bestes Forum^^

Zurück