Mainboard gesucht.

Danke für die schnellen Antworten :)

@ FrozenPie
Habe jetzt das Netzteil gegen das Antec TruePower getauscht und das MB genommen :)

@ markus1612
Das Gehäuse gefällt mir :) Habe nur Angst das die Hardware zu warm wird weil das sieht wirklich sehr gedämmt aus :D

Du könntest die genau so leise MSI GTX 970 Gaming 4G nehmen, welche obendrein auch günstiger ist, wenn's denn überhaupt nur NV sein darf, ansonsten wäre da noch die Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC [New Edition]
Das eingesparte Geld könnte man dann auch unter Umständen in einen leiseren CPU-Kühler als den Boxed investieren: EKL Alpenföhn Brocken ECO
Statt dem G.Skill RAM kannst du auch noch 3€sparen, wenn du den hier nimmst: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 ;)

Edit:
Und du willst wirklich noch einen Rechner ohne SSD zusammenbauen? :ugly:
Wenn du doch noch eine einbauen willst (Ich würd's dir sehr empfehlen), dann kannst du dir ja mal diese anschauen: Crucial MX100 256GB

Und brauchst du wirklich ein Blu-Ray-Laufwerk? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei NVIDIA bleib ich :D aber ich hab jetzt die von MSI gewählt und den günstigeren RAM =)

Eine SSD hab ich noch rumliegen :)

Ich möchte Filme über den Rechner gucken und ich Kauf nur Bluerays und mein Player ist defekt:D wollte mir kein neuen holen lieber 20€ mehr in ein Laufwerk stecken :D

Bin positiv überrascht wie schnell man hier hilfreiche Antworten bekommt :)

Zurück